Freunde,
das ist jetzt Haarspalterei mit der Speicherfunktion.
Versucht euch hier nicht gegenseitig zu bekehren, sondern diskutiert wieder offen über das Game selber. Ansonsten artet das bald wieder in Stress aus!!
bin ganz deiner meinung korty

ich finde der simulationsgrad eines spiels hat rein gar nix mit speicherfunktionen die im menü oder so verankert sind, zu tun.. viel mehr ist für mich die fahrphysik entscheidend. diese diskussion war ja mal völlig überflüssig
BTW: ich finde es gibt wichtigere dinge als den ganzen tag vor der konsole zu hocken und rennen mit voller distanz zu fahrn und so. ich finde man sollte das alles nich zu eng sehn. is ja auch "nur" ein spiel
BTT: meiner meinung nach sind die interviews und previews, die hier gepostet wurden, sehr aufschlussreich und vielversprechend, ohne das spiel schon paar monate vor release hochjubeln zu wollen. auch die screenshots wirken sehr gelungen.
@ Dani17: es wurde ja gesagt man möchte die leistungsniveaus der einzelnen teams möglichst spät in der entwicklung anpassen. also kannst du davon ausgehn, dass es realistisch sein wird.
Ciao..schönen tag allerseits