Das coolste ist: Das ist diesesmal wirklich 1:1 die Limited Edition von Halo Reach drin. Bei Halo 3 war es nicht so Ich hoffe, dass Ding wird in UK nicht bei einem Reseller Exklusiv angeboten. Will dieses mal wirklich die engl. Version :/
Abwarten: Die Figuren können schlecht bemalt werden alá Splinter Cell Conviction(Ich kann hier nur von der Version sprechen, die ich gesehen habe). Oder die Box ist aus Pappe :/
Ist jemanden Cortana aufgefallen? Definitiv ein Wiedersehen in Halo Reach Bzw. soll das Buch die Halsey-Reports sein. ´(Halsey=Projektleiter des Spartans-II Programm)
Der Elite-Rüstung sieht klasse aus, aber der Flammenhelm In Halo 3 konnte man immer angeben, wenn man einem im Spiel getroffen hat. Jetzt wird bestimmt fast jeder verdammte 15 Jährige Junge damit rumlaufen.
Danke an Gigant, habe mir jetzt die Legendary Edition vorbestellt
Der Elite-Rüstung sieht klasse aus, aber der Flammenhelm In Halo 3 konnte man immer angeben, wenn man einem im Spiel getroffen hat. Jetzt wird bestimmt fast jeder verdammte 15 Jährige Junge damit rumlaufen.
Der Helm ist Teil der Legendary Edition. Wieviele 15jährige haben schon 150$ über?
Der Helm ist Teil der Legendary Edition. Wieviele 15jährige haben schon 150$ über?
Genial
Ich will es jetzt, sofort
Sieht wirklich verdammt gut aus. Die neuen Waffen, die Modi, das Drumherum, ich würde ja fast wagen zu sagen, es könnte perfekt werden
Na, welches Vögelchen Dir das wohl gezwitschert hat!?
@tommy, Zuspruch haste auf jeden Fall aus der ganzen Welt bekommen.
Normal! Abseits von hier bin ich ein richtig erwachsener Mann mit soliden und fundierten Meinungen
An der Front ernst zu argumentieren fällt mir aber irgendwie schwer...
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.