Hi, also ich werde die Dinger eh niemals benutzen, mir reichen die Schaltwippen und auch das Kupplungspedal ist eingestaubt da ich es nicht nutze.Geiles Lenkrad, Endzeitstabile Pedale, aber die beiliegenden Shifter wären selbst im Yps Heft ein Billigartikel gewesen. Ich denk mal nach gefühlten 30t Km und entsprechenden Schaltvorgängen hat sich ein Haarriss immer weiter durch den zu dünnen Kunststoff gezogen. Kleben unmöglich; hab heute Nacht alles probiert, selbst mit Epox und GFK Matten laminieren hab ich keine Stabilität reinbekommen. Hab dann mal probiert mit Seq. Shiftern zu fahren... auuuaaa, wie ungewohnt. Werd heute Abend noch mal weiter trainieren und testen müssen, aber die Lust ist jetzt raus... Der Stabile Clubsport Shifter kommt ja "schon" evtl. Ende des Jahres.
Hi, also ich werde die Dinger eh niemals benutzen, mir reichen die Schaltwippen und auch das Kupplungspedal ist eingestaubt da ich es nicht nutze.Geiles Lenkrad, Endzeitstabile Pedale, aber die beiliegenden Shifter wären selbst im Yps Heft ein Billigartikel gewesen. Ich denk mal nach gefühlten 30t Km und entsprechenden Schaltvorgängen hat sich ein Haarriss immer weiter durch den zu dünnen Kunststoff gezogen. Kleben unmöglich; hab heute Nacht alles probiert, selbst mit Epox und GFK Matten laminieren hab ich keine Stabilität reinbekommen. Hab dann mal probiert mit Seq. Shiftern zu fahren... auuuaaa, wie ungewohnt. Werd heute Abend noch mal weiter trainieren und testen müssen, aber die Lust ist jetzt raus... Der Stabile Clubsport Shifter kommt ja "schon" evtl. Ende des Jahres.
Schreib mir mal ne PN und was du auslegen willst (sind so ca. 10 Minuten benutzt worden...) dann gucken wir mal ob wir uns einigen und dann schick ich dir die Dinger wenn du magst.
Die sollten dir ja dann reichen bis Fanatec zu Weihnachten die anderen rausbringt .
(hatten die eigentlich gesagt welches Jahr Weihnachten??? ;-))
Gruß
Cool
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »METALLGEAR J« (24. April 2010, 23:55)
wenn du über die schaltwippen schaltest,wie guckst du dich dan werend dem rennen um
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (25. April 2010, 00:02)
Ich fahre mit Motorhaubenansicht und Rückspiegel, so weiß ich ja immer wer wo ist und bleibe auf meiner Linie. Wer überholen will muß entweder viel schneller sein oder vorher Bescheid sagen; per Rambomanier ist ja unhöflich ;-)
@AK COOL
wenn du über die schaltwippen schaltest,wie guckst du dich dann während dem rennen um.es kommt doch immerwieder zu situationen in den kurven,oder nach/während dem überholen,wo man sich vergewissern sollte wo der kollege neben dir steht
.hast du umsehen auf XundB gelegt,oder fährst du von außen?
ahh ja,das ne feine sache mit diesem gr. rückspiegelIch fahre mit Motorhaubenansicht und Rückspiegel, so weiß ich ja immer wer wo ist und bleibe auf meiner Linie. Wer überholen will muß entweder viel schneller sein oder vorher Bescheid sagen; per Rambomanier ist ja unhöflich ;-)
@AK COOL
wenn du über die schaltwippen schaltest,wie guckst du dich dann während dem rennen um.es kommt doch immerwieder zu situationen in den kurven,oder nach/während dem überholen,wo man sich vergewissern sollte wo der kollege neben dir steht
.hast du umsehen auf XundB gelegt,oder fährst du von außen?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!