Du bist nicht angemeldet.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 001

Freitag, 23. April 2010, 09:44

So, konnte endlich meine alte Bestzeit ohne Dreieck verbessern.

8:36,034 mit dem Porsche 914/6

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

2 002

Freitag, 23. April 2010, 10:23

Kann leider am Sonntag an der Berg- und Talfahrt nicht teilnehmen. :-(

2 003

Samstag, 24. April 2010, 08:01

@all
zeiten aktualisiert
:)

edit :
und nochmal aktualisiert
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (24. April 2010, 08:01)

2 004

Samstag, 24. April 2010, 08:36

Ok jezt ist der Zeitpunkt das ich in Lobby 4 abgerutscht bin leg jetzt mal eine bessere Zeit im verlaufe des Tages hin

2 005

Samstag, 24. April 2010, 09:29

hab mal soeben ne 08:29,866 mit der lady gefahren :thumbsup:
in der einführungsrunde, 2. runde nochmal schneller (08:18,xxx), aber vergeigt mit nen dreieck :thumbdown:

das zeigt mal wieder das ratte die besten rundenzeiten immer früh morgens fährt :stupid:

2 006

Samstag, 24. April 2010, 09:31

Poaaaah! Nach gefühlten 2 Mio. Runden mit Dreieck in dem von mir so gehassten 2. Teil der Strecke (bergab) und ca 1,5 Mio Setup Änderungen endlich mal ne Zeit ohne dieses verfluchte Dreieck. :evil:

Ich denke, dass ich heute Abend nochmal andere Autos probieren muss. Zudem gibt es noch viel zu viele "Angsthasen Passagen" meinerseits. Da fahre ich wie ne P***y. Die Frau hier in unserer Runde möge es mir verzeihen ;) . Und dabei habe ich schon die Bremslinie angemacht, wegen der bergab Passage. Der Audi Quattro mit RS4 Motor hört sich zwar Hammer an, ist aber auch superschwer. Der 71er Nissan ist geil, aber auch nicht das Maß aller Dinge. Also eine 08:35er Zeit wäre im Bereich des möglichen mit viel Schweiss und Wutausbrüchen im Vorfeld. Ich bin ab 20:00 Uhr heute Abend beim Training im Land der aufgehenden Sonne. Vielleicht macht ja jemand mit. Bis dahin einen schönen Samstag... :thumbup:
Greetz Luki

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

2 007

Samstag, 24. April 2010, 13:23

Weiß nicht ob ich absagen soll. Mir ist gestern Abend beim Kalibrieren für IRacing der 6 Gang Fanatec Knüppel abgebrochen :cursing:
lg

Henning Piez

2 008

Samstag, 24. April 2010, 14:06

mensch Henning...

wie geht datt denn...?:(
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

2 009

Samstag, 24. April 2010, 14:23

Geiles Lenkrad, Endzeitstabile Pedale, aber die beiliegenden Shifter wären selbst im Yps Heft ein Billigartikel gewesen. Ich denk mal nach gefühlten 30t Km und entsprechenden Schaltvorgängen hat sich ein Haarriss immer weiter durch den zu dünnen Kunststoff gezogen. Kleben unmöglich; hab heute Nacht alles probiert, selbst mit Epox und GFK Matten laminieren hab ich keine Stabilität reinbekommen. Hab dann mal probiert mit Seq. Shiftern zu fahren... auuuaaa, wie ungewohnt. Werd heute Abend noch mal weiter trainieren und testen müssen, aber die Lust ist jetzt raus... Der Stabile Clubsport Shifter kommt ja "schon" evtl. Ende des Jahres.
lg

Henning Piez

2 010

Samstag, 24. April 2010, 14:25

oh mann

is doch kacke... ! Wennse so´n Haariss nicht siehst oder merkst isses meistens zu spät... Hätte auch die Epox-Variante getestet...;) Sch....Dreck!...:(
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

2 011

Samstag, 24. April 2010, 14:58

Geiles Lenkrad, Endzeitstabile Pedale, aber die beiliegenden Shifter wären selbst im Yps Heft ein Billigartikel gewesen. Ich denk mal nach gefühlten 30t Km und entsprechenden Schaltvorgängen hat sich ein Haarriss immer weiter durch den zu dünnen Kunststoff gezogen. Kleben unmöglich; hab heute Nacht alles probiert, selbst mit Epox und GFK Matten laminieren hab ich keine Stabilität reinbekommen. Hab dann mal probiert mit Seq. Shiftern zu fahren... auuuaaa, wie ungewohnt. Werd heute Abend noch mal weiter trainieren und testen müssen, aber die Lust ist jetzt raus... Der Stabile Clubsport Shifter kommt ja "schon" evtl. Ende des Jahres.
Hi, also ich werde die Dinger eh niemals benutzen, mir reichen die Schaltwippen und auch das Kupplungspedal ist eingestaubt da ich es nicht nutze.
Schreib mir mal ne PN und was du auslegen willst (sind so ca. 10 Minuten benutzt worden...) dann gucken wir mal ob wir uns einigen und dann schick ich dir die Dinger wenn du magst.
Die sollten dir ja dann reichen bis Fanatec zu Weihnachten die anderen rausbringt .

(hatten die eigentlich gesagt welches Jahr Weihnachten??? ;-))

Gruß
Cool
- - > fährste quer siehste mehr <- -

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

2 012

Samstag, 24. April 2010, 22:49

Hallo Jungs
hier mal zwei neue zeiten von mir
fujumi 08:52:593
Sunset 01:36:217
wünsche euch eine gute nacht

2 013

Samstag, 24. April 2010, 23:55

Hi, also ich werde die Dinger eh niemals benutzen, mir reichen die Schaltwippen und auch das Kupplungspedal ist eingestaubt da ich es nicht nutze.
Schreib mir mal ne PN und was du auslegen willst (sind so ca. 10 Minuten benutzt worden...) dann gucken wir mal ob wir uns einigen und dann schick ich dir die Dinger wenn du magst.
Die sollten dir ja dann reichen bis Fanatec zu Weihnachten die anderen rausbringt .

(hatten die eigentlich gesagt welches Jahr Weihnachten??? ;-))

Gruß
Cool

@ensonic

shit happens :thumbdown: ,hoffe ihr 2 einigt euch schnell damit du für sunset wieder feeling beim fahren hast :thumbsup:

@AK COOL

wenn du über die schaltwippen schaltest,wie guckst du dich dann während dem rennen um ?( .es kommt doch immerwieder zu situationen in den kurven,oder nach/während dem überholen,wo man sich vergewissern sollte wo der kollege neben dir steht :P .hast du umsehen auf XundB gelegt,oder fährst du von außen?
never change your team :thumbup:

mfg. METALL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »METALLGEAR J« (24. April 2010, 23:55)

Beruf: vorhanden :)

2 014

Sonntag, 25. April 2010, 00:02

wenn du über die schaltwippen schaltest,wie guckst du dich dan werend dem rennen um

würde mal sagen mit "LSB und RSB" kannst Du doch beim Fanatec nach re und li sehen. Ich nutze diese zwar nie, da ich einfach nach Gefühl fahre, aber die Funktion ist mir bekannt :]

drücke auch noch allen die Daumen, für eine gute Quali Zeit und das Ihr in die Lobby1 fahrt :thumbup: ich selbst habe mich da nämlich etwas verschätzt :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (25. April 2010, 00:02)

2 015

Sonntag, 25. April 2010, 00:02

ahh! wusste das mit LSB und RSB nicht :wacko: ich sehe mich mit den schaltwippen um.finde ich die bequemste lösung. :)

mfg. METALL

2 016

Sonntag, 25. April 2010, 08:27

@all

quali-zeiten aktualisiert
:)

es fehlen noch einige zeiten. bei runde mit dreieck in der quali landet man automatisch in der letzten lobby :!:

2 017

Sonntag, 25. April 2010, 09:57

@AK COOL

wenn du über die schaltwippen schaltest,wie guckst du dich dann während dem rennen um ?( .es kommt doch immerwieder zu situationen in den kurven,oder nach/während dem überholen,wo man sich vergewissern sollte wo der kollege neben dir steht :P .hast du umsehen auf XundB gelegt,oder fährst du von außen?
Ich fahre mit Motorhaubenansicht und Rückspiegel, so weiß ich ja immer wer wo ist und bleibe auf meiner Linie. Wer überholen will muß entweder viel schneller sein oder vorher Bescheid sagen; per Rambomanier ist ja unhöflich ;-)
- - > fährste quer siehste mehr <- -

Dejott

Schüler

Beruf: Prüfinspektor

• Dejott

2 018

Sonntag, 25. April 2010, 11:17

@ all

Gebt noch mal richtig Gas für die Quali :!:
ich hab mich nämlich versehentlich in die Lobby 1 geschossen ;)
Ich will doch gar nicht in die Todesgruppe :[

Also : Holt mich hier raus :help:
DIDI
The World most randy Racing Team

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

2 019

Sonntag, 25. April 2010, 11:21

wie keiner mit uns fahren will ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

2 020

Sonntag, 25. April 2010, 11:59

@AK COOL

Ich fahre mit Motorhaubenansicht und Rückspiegel, so weiß ich ja immer wer wo ist und bleibe auf meiner Linie. Wer überholen will muß entweder viel schneller sein oder vorher Bescheid sagen; per Rambomanier ist ja unhöflich ;-)
ahh ja,das ne feine sache mit diesem gr. rückspiegel :) .ich fahre halt immer cockpitansicht,da brauch ich die rundumsicht-funktionund das mit dem ansagen finde ich auch ist standart,gehört sich anfach und es kommt dadurch nicht unnötig zum crash!ich freue mich schon auf heute abend,hier endscheidet ja fast jede kurve deine platzierung.wünsche schon mal allen viel spass heute abend und bis denne loby 3 :thumbsup:

mfg. METALL

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten