Das Problem ist ich kann mich da nicht registrieren und bei so vielen Comments ist die offene Schaltkuslisse sicher auch dabei!
hmm Handbremse; OlDirty = Drifter ??
=> NÖ => werd ich mir wohl nicht zulegen
![]()
So, wollte heute mal noch das Porsche Wheel an den PC anschliessen um damit mal einige Runden "Race On" zu spielen. Also Treiber installiert 1.04 und in der Systemsteuerung wird es unter Gamecontroller auch aufgelistet. Wähle ich das Porsche wheel dort an kommt das Setup Menu und man sieht das wenn ich z.b Gas gebe es Verbindung mit dem PC hat. Auch das Lenkrad reagiert in diesem Setup Menu.
Also ich Race On gestartet und bin zur Controllerauswahl. Kürzlich hat ja jemand ein fertiges Setup fürs Porschewheel erstellt welches ich dort auch angewählt habe. Will ich nun ein Rennen starten gibt der Wagen einfach Vollgas und sonst reagiert GAR NIX! Auch im Setup Menu wo ich ja die Tasten selber belegen könnte regiert das Game auf keine Controllereingabe.
Was ist den da los?? Am Wheel leutet aber auch kein Lämpchen. Aber ich denke das ist normal wenn mans am PC betreibt.![]()
![]()
![]()
Ich weiss ist ein XBox Forum aber haben es hier ja sicherlich auch schon Leute an den PC angeschlossen.![]()
Ich mach jetzt dann glaube ich ne Facebook Gruppe auf die heisst "Ich könnte laut raus schreien weil ich mich mit dem Fanatec Shifter dauernd verschalte". Nein das Teil geht echt gar nicht. Bin nahe dran einfach in den Shifter zu beissen oder den mal unter meine Autoreifen zu legen.
Kannn doch nicht sein, dass man sich bei jedem 5ten Schaltvorgang verschaltet. Immer vom 2ten in den 3ten oder runter vom 5ten in den 4ten bleibt man hängen oder landet im falschen Gang. Da kann man sich noch so konzentrieren den Gang zu treffen es geht einfach nicht immer. Ich reiss schon extra so an dem Ding rum das es möglichst bald defekt geht und ich gezwungen bin mit den Wippen zu gamen. Aber ist ja eigentlich schade wenn man schon Club Sport Pedals und ne Kupplung hat. Fanatec bitte bitte bitte bringt möglichst schnell den Club Sport Shifter raus sonst dreh ich hier noch durch
!
Hat ihr auch so Probs mit dem Shifter??![]()
hat sich schon jemand das Tuning Kit für die CSP geholt und kann etwas berichten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glanzman« (14. April 2010, 10:03)
Hab mal eine Frage an alle Clubsportpedal Besitzer.
Wer hat die Pedale schon mal ausseinander gebaut zum sauber machen und zu schmieren? und welches Schmiermittel verwendet ihr?
Ich verwende zb ein Fahrrad und Nähmaschienen Öl aber nach zwei Wochen oder so ruckelt die Bremse wieder und musste erneut alles aufschrauben um alles zu schmieren.
Vielleicht hat da wer etwas anderes gefunden um die Teile zu schmieren oder soll ich auf das Tuningkit warten.
neue Firmware mit einigen Neuerungen verfügbar:
I made a little video to explain the Tuning functions of the Porsche 911 Turbo S Ultimate Edition racing wheel.
Of course this firmware is compatible to all PWTS wheels and you can download and install the attached files.
This is only for experienced PC users and you must follow the instructions carefully.
The new options will make your wheel even more flexible and I hope you like it.
If you want to have other functions or features in the firmware let me know!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!