2-3 Maximal... und ich hab auch schon einige Headshots eingefangen (auch als ich einen als menschlichen Schutzschild gebraucht habe).Also verträgt man auf "realistisch" auch nur 1-2 Schüsse?
Shit, ich wurde durchschaut.Aber ganz ehrlich, Sam ist doch der deadliest MoFu on the planet.
Da ist selbst Chuck ein Witz dagegen.
![]()
Kann man eigentlich ein und dieselbe PEC-Challenge mehrmals absolvierenQuasi wenn man die Kampagne nochmals spielt...
Sees. Damit die Fragerei mal ein Ende hat...
Bin zwar beim ersten Playthrough, aber würde sagen, nein. Wär ja zu billig einfach immer wieder die simplen Challenges zu wiederholen. Wenn man net im SP sondern Coop spielt, werden die Challenges ja auch net resetet.
Mein Tipp, kauf es dir einfach! Es lohnt sich!
Zitat
Continuing Ubisoft's post release support of Splinter Cell: Conviction with free downloadable content is the addition of a new gadget - the proximity mine.
Yes! The proximity mine! Oh man, does that bring back Goldeneye memories or what? It's admittedly the perfect tool for any wannabe super spy. Stealthy? Hell no, this is sure to alert everyone, but who the hell cares? It's a proximity mine, it doesn't need to be stealthy. It is a great gadget to use whilst stalking your foes from the shadows though. That much is certain.
They're going to be epic in Face Off.
![]()
den hab ich gestern auch etwa 10 Runden gezockt (in Deutsch heisst der Modus Duell). Muss sagen, der Modus macht echt laune.
Zitat
Spiele jetzt öfters den Face Off Modus wo du online 1vs1 inkl.KI Gegnern zockst.Macht richtig Spass wenn man einen guten Gegner erwischt und die Map gut kennt.![]()
Ich finde zwar diese Farbe-Schwarzweiss-Lösung besser als in de vorherigen SC-Teilen. In den alten Teilen bin ich sozusagen über 90% nur mit dem Nachtsichtgerät herumgelaufen und habe das spiel in Grün und Grau gespielt. In der neuen Lösung finde ich sieht man im Graubereich mehr als in den alten Teilen mit dem Nachtsichtgerät......ok...muss mich bissle revidieren...auf realistisch ist taktisches vorgehen gefragt,auch wenn der actionanteil immer noch viel zu hoch ist und meiner meinung nach dem spieler zuviel "geschenkt" wird....es ist nicht so übel,geht.......was gar nicht geht ist diese idiotisceh wechsel von farbe zu schwarz weiss...oft denkt man ,man spielt in der nacht,bis plötzlich wieder alles hell wird,dann wieder ewig im zwielicht....komplett bescheuert,sie hatten dieses feature doch mit dem "sichtbarkeits-o-meter" schon perfekt gelöst....wenn ich tagsüber im schatten hocke,kann ich die umgebung doch trotzdem in farbe sehen,da geht doch massenhaft optik unnötig verloren...warum also....einfach nur dumm
Zitat
Das einzige Feauture, welches etwas übertrieben ist, ist das Ding, mit welchem man die Gegner durch Wände sieht... das nimmt etwas die Spannung und den Nervenkitzel raus, da man nicht einfach durch einen Gegner überrascht wird, wenn er um die Ecke kommt... Aber ich benutze es daher auch sehr selten..
Da hast du recht, dass man eigentlich nichts ausser die Gegner mit dem Sonar sieht. Aber etwas übertrieben finde ich, dass man sie dadurch auch durch Wände markieren kann.. Aber ebe, jedem das seine. Nur weil man es zur verfügung hat, muss man es nicht zwingend benutzen
Zitat
Das einzige Feauture, welches etwas übertrieben ist, ist das Ding, mit welchem man die Gegner durch Wände sieht... das nimmt etwas die Spannung und den Nervenkitzel raus, da man nicht einfach durch einen Gegner überrascht wird, wenn er um die Ecke kommt... Aber ich benutze es daher auch sehr selten..
Naja..einfacher? Du kannst dir auf bestimmte entfernung ein Bild über die Anzahl deiner gegner machen. Kannst aber auch nicht sofort erkennen, ob du Deckung hast, solltest du versuchen sie zu attackieren. Und im Gegensatz zum Nachtsichtgerät empfinde ich es nicht unbedingt als angenehm andauernd mit eingeschaltenem Sonar rumzulaufen.
In Double Agent konnt man sich über die 3D Karte einen kleinen Überblick verschaffen. Das ist in SCC weggefallen.
So, hat sich erledigt. Mein werter Mitspieler ist beim letzten mal während den Abspann einfach aus der Lobby gegangen und das Level galt zwar als Beendet, der Erfolg erscheint aber dannach. Grad nochmal gemacht und diesmal bekommenIst das vielleicht ein Bug? Wäre nicht das erste Spiel, bei dem vereinzelt Erfolge nicht kommen...
So, hat sich erledigt. Mein werter Mitspieler ist beim letzten mal während den Abspann einfach aus der Lobby gegangen und das Level galt zwar als Beendet, der Erfolg erscheint aber dannach. Grad nochmal gemacht und diesmal bekommenIst das vielleicht ein Bug? Wäre nicht das erste Spiel, bei dem vereinzelt Erfolge nicht kommen...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!