Der Sound ist doch mit das geilste an dem Spiel. "Für eine Handvoll Dollar", "Spiel das Lied vom Tod" etc. . Was wären diesen Filme ohne den genialen Soundtrack. Und ähnliche Klänge bei RDR zu erleben, ein Geschenk![]()
![]()
Tu ich ja auch net, deshalb "ähnliche Klänge" und die Musik aus den Trailern etc. traf voll meinen GeschmackDer Sound ist doch mit das geilste an dem Spiel. "Für eine Handvoll Dollar", "Spiel das Lied vom Tod" etc. . Was wären diesen Filme ohne den genialen Soundtrack. Und ähnliche Klänge bei RDR zu erleben, ein Geschenk![]()
![]()
Bitte, Bitte, Bitte... Bei aller Liebe, du kannst doch net bei RDR Jahrhundertmeisterwerke von Ennio Morricone erwarten...
Ich sag ja net, dass der Sound schlecht ist, oder das er net passt, aber Meilensteine der Filmmusik wird das Spiel net enthalten...
sagt ja niemand das der soundtrack müll ist...aber als extra cd in der limited edition braucht den doch kein mensch.Der Sound ist doch mit das geilste an dem Spiel. "Für eine Handvoll Dollar", "Spiel das Lied vom Tod" etc. . Was wären diesen Filme ohne den genialen Soundtrack. Und ähnliche Klänge bei RDR zu erleben, ein Geschenk![]()
![]()
ja als filmekucker sollte die einem auch bekannt vorkommen...Hmm die Stimme kommt mir sehr bekannt vor ! Hör die öfters bei dem Sender N24 "Dokumentation".![]()
Das Spiel wird so Hammer.. aber ich bin immer noch am überlegen ob ich es mir am 21 Mai direkt kaufe oder halt in England die Woche draufWas würdet Ihr machen ?
Das Spiel wird so Hammer.. aber ich bin immer noch am überlegen ob ich es mir am 21 Mai direkt kaufe oder halt in England die Woche draufWas würdet Ihr machen ?
Sees. Ich würds so machen wie ich.Habs ma bei Amazon.uk für 35 Pounds bestellt. Kommen halt noch 5 Pounds für'n Versand dazu. Das Spiel ist dann zu fast 100% einen Tag nach Release da. Solltest du also normal am Samstag (22 Mai) in deine Box legen können.
![]()
Alle Boni kannst du im Spiel freischaltenBekommt man als Vorbesteller bei Amazon UK auch den Bonus...Hab gard auf der homepage gelsen dass es den gibt wenn man bei amazon.de vorbestellt
siehe --> http://www.rockstargames.com/reddeadrede…order#/gamestop
EDIT: und bekomt man die anderen boni durch freispielen???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!