@ all
Gebt noch mal richtig Gas für die Quali![]()
ich hab mich nämlich versehentlich in die Lobby 1 geschossen![]()
Ich will doch gar nicht in die Todesgruppe![]()
Also : Holt mich hier raus![]()
Das ist ja das Problem.wie keiner mit uns fahren will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein,hab ich nicht@ all
Gebt noch mal richtig Gas für die Quali![]()
ich hab mich nämlich versehentlich in die Lobby 1 geschossen![]()
Ich will doch gar nicht in die Todesgruppe![]()
Also : Holt mich hier raus![]()
hoffe Du hast mich weiter zu Lobby 2 geschoben! ich will zu meinen jungs![]()
Habs mit dem Quattro aufgegben und haben den Reiskocher (Fairlady) ausprobiert und bin jetzt 10 sek schneller: 8:42,xx. Schade![]()
Habs mit dem Quattro aufgegben und haben den Reiskocher (Fairlady) ausprobiert und bin jetzt 10 sek schneller: 8:42,xx. Schade![]()
das heißt:du verzichtest auf das automit dem du gerne fahren würdest,wegen hotlap?aber das geile neue qualisystem ermöglicht doch jetzt endlich auch mit dem auto deiner träume zu fahren und troz schwächeren zeiten einiege punkte abzugreifen
![]()
.
qualisystem
![]()
ja das stimmt.aber sich den leuten anzupassen,mit dennen man fahren will,ist auch oft schwer für mich,weil die besser fahren und nicht immer die gleichen autos im spiel sind.klar hab ich hier meine favorieten mit dennen ich am liebsten fahre,aber bis jetzt hat mir das fahren eigendlich mit jedem hier...mit dem ich gefahren bin spass gemacht![]()
siggi hat sich bei mir abgemeldet. kemistry leider nicht.denke und hoffe da kommt noch was ! slimbastian ,kemistry und siggi haben zb noch gar keine zeit gefahren,und ich gehe mal davon aus das wenn sie auf der strecke waren locker unter 8:20 fahren....
@ ratte
wie gehen wir da vor ??? quali is ja eigentlich rum ! müssen siggi und kemi heute aussetzen ???
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!