Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Sonntag, 25. April 2010, 12:55

Ach so prollig sehen die gar nicht aus, finde ich. Sind halt Autos von Freunden :) Der schwarze VR6 mit 175PS ist wohl mal gar nicht prollig! :D Der Sound....mooah! :thumbsup:

Danke! :) Kommt noch mehr dazu! Hab richtig viel spaß daran, Autos zu fotografieren.

1 662

Sonntag, 25. April 2010, 12:57

Tzzz, hast wohl noch nie einen V8 BigBlock blubbern hören. :love:

1 663

Sonntag, 25. April 2010, 20:15

Hier noch ein paar Fotos, wie immer ohne photoshop und co und einfach so draufgehalten :D















Das drittletze ist nicht so schön geworden aber mir gefällt das Motiv sehr gut. :D


edit: hier noch ein kleiner Freund den ich gefunden habe :D


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 664

Sonntag, 25. April 2010, 20:36

Hier wie versprochen ein paar Bilder meiner nächtlichen Foto-Tour!


Gelassen bleibt der Weise!

1 665

Sonntag, 25. April 2010, 23:18

was hat es mit dieser wand voller schlösser auf sich?
hab das motiv schon 2-3mal gesehen bei anderen leuten...

klärt mich auf :p
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 666

Sonntag, 25. April 2010, 23:44

was hat es mit dieser wand voller schlösser auf sich?
hab das motiv schon 2-3mal gesehen bei anderen leuten...

klärt mich auf :p

...

Jup, wirklich geil. Was symbolisieren die Schlösser? Jedes Schloß ein Homosexueller? :D



Achsoo...und zu dem Hintergrund der Schlösser, werden auch "Liebesschlösser" genannt, jedes Pärchen kann dort ein mit Ihrem Namen graviertes Schloss plazieren und soll dann, dem glauben nach, auf ewig miteinander glücklich sein...gilt bestimmt auch für Schwule :D


Ist der Dom immer so schön beleuchtet?
Ich würd gern mal ein Foto davon sehen wo der Dom größer abgebildet ist :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 667

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:29

Moin!

Mal ein paar Bilder von mir:







"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 668

Freitag, 14. Mai 2010, 15:06

höhö mal wieder eins von mir^^

vielleicht gefällt es ja der ein oder anderen hier anwensenden person!


1 669

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:55

War gestern in der wolfsburger Autostadt und habe dieses hübsche Teil gefunden:





Und dieser kleine Grosse hier:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 670

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:51

Auch mal was neues, sind Schnappschüsse. :)
Das Erste ist entstanden als ich sehr früh mit einem Kumpel gefahren bin und ich die Sonne sah, also am Wasser schnell gehalten und abgedrückt.
Das Zweite ist im Auto entstanden.





"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Juni 2010, 14:51)


1 671

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:22

Hey :D
Hab auch mal drei neue Bilder hochgeladen in den letzten Tagen.



http://www.flickr.com/photos/35919400@N04/

@Saschi

Sind beide schick :D
Der Sonnenuntergang ist echt toll und wenns echt ohne Stativ war, dann beneide ich Dich um Deine ruhige Hand ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 672

Sonntag, 27. Juni 2010, 01:10

(Kein Stativ aber ein Geländer. ;))

Nr.1 ist wirklich grandios. Tolles Licht.

Hast du das besonders bearbeitet?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 673

Sonntag, 27. Juni 2010, 01:48

Danke :) ,
ich meine das war nur ein schwarz/weiß Filter und veränderter Kontrast und Helligkeit.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. Juni 2010, 01:42)


1 674

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:11

das foto mit dem regen find ich echt gut! hat was. das S/W foto mit der statue sagt mir leider überhaupt nicht zu aber jedem wie er will :rolleyes2:

hier noch paar von mir. sehen ganz gut aus in meinen augen^^ aber ist ja immer geschmacksache






Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 675

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:18

Hübsche Fotos! :)
(Nr 1 besonders.)

Experimentiere zur Zeit mit einem Polaroid Maker, mit relativ wenig Aufwand und etwas Nachbearbeitung ist das eine nette Sache:


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 676

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:54

ich glaub den kenn ich, da muss man das foto so auf die kamera ziehen und dann wird das foto so langsam entwickelt richtig? hab ich auch mal mit gespielt. sieht zwar ganz cool aus aber kann ein echtes polaroid foto nicht ersetzen. die sehen in sachen körnung und farben einfach hammer aus. wenn die technik nicht so teuer wäre dnan würde ich damit auch ein wenig fotografieren

1 677

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:09

das foto mit dem regen find ich echt gut! hat was. das S/W foto mit der statue sagt mir leider überhaupt nicht zu aber jedem wie er will :rolleyes2:

hier noch paar von mir. sehen ganz gut aus in meinen augen^^ aber ist ja immer geschmacksache
Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen aber den Smiley (und eigentlich das ganze restliche "Satzfragment" nach "zu") hättest du dir gerne sparen können :rolleyes:

@Saschi
Sieht eigentlich ganz lustig aus, ist dieser Rand immer dabei? xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. Juni 2010, 23:09)


1 678

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:44

Knicklichter in Aktion...

"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 679

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:03

@Saschi: Dein Polaroid ist einfach epic! Ganz toll!! :thumb:

1 680

Freitag, 2. Juli 2010, 19:40

Hallo @ all:

Mal ein "Rollershooting"... :) (müssen ja nicht immer Autos sein)

"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Thema bewerten