Du bist nicht angemeldet.

401

Samstag, 24. April 2010, 01:03

Der Sound ist doch mit das geilste an dem Spiel. "Für eine Handvoll Dollar", "Spiel das Lied vom Tod" etc. . Was wären diesen Filme ohne den genialen Soundtrack. Und ähnliche Klänge bei RDR zu erleben, ein Geschenk :] :love:

Bitte, Bitte, Bitte... Bei aller Liebe, du kannst doch net bei RDR Jahrhundertmeisterwerke von Ennio Morricone erwarten...
Ich sag ja net, dass der Sound schlecht ist, oder das er net passt, aber Meilensteine der Filmmusik wird das Spiel net enthalten...
Somit ist der Soundtrack für mich uninterresant...

Das Spiel wird trotzdem der Hammer und nichts für unguad...^^
Your Soul Is Mine...

402

Samstag, 24. April 2010, 10:44

Der Sound ist doch mit das geilste an dem Spiel. "Für eine Handvoll Dollar", "Spiel das Lied vom Tod" etc. . Was wären diesen Filme ohne den genialen Soundtrack. Und ähnliche Klänge bei RDR zu erleben, ein Geschenk :] :love:

Bitte, Bitte, Bitte... Bei aller Liebe, du kannst doch net bei RDR Jahrhundertmeisterwerke von Ennio Morricone erwarten...
Ich sag ja net, dass der Sound schlecht ist, oder das er net passt, aber Meilensteine der Filmmusik wird das Spiel net enthalten...
Tu ich ja auch net, deshalb "ähnliche Klänge" und die Musik aus den Trailern etc. traf voll meinen Geschmack:)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

403

Samstag, 24. April 2010, 10:51

sagt ja niemand das der soundtrack müll ist...aber als extra cd in der limited edition braucht den doch kein mensch.
im spiel oder in filmen kommt das natürlich gut rüber und passt...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

404

Samstag, 24. April 2010, 11:17

Ist zwar ne coole Aktion aber finde es genauso daneben das die Aktion immer auf irgendwelche Regionen reduziert werden -_-
Ich bin Dichter als Goethe l

Fabi85

Fortgeschrittener

• Sir HACKaLOT

405

Samstag, 24. April 2010, 12:40

Hier nochmal der neue Multiplayer Trailer auf deutsch:

:thumbsup:

kowymoy

Fortgeschrittener

Beruf: gähn ^^

• kowymoy

406

Samstag, 24. April 2010, 12:51

Hmm die Stimme kommt mir sehr bekannt vor ! Hör die öfters bei dem Sender N24 "Dokumentation". :D

Fabi85

Fortgeschrittener

• Sir HACKaLOT

407

Samstag, 24. April 2010, 13:24

Hmm die Stimme kommt mir sehr bekannt vor ! Hör die öfters bei dem Sender N24 "Dokumentation". :D
Anthony Hopkins deutsche Synchronstimme Joachim Kerzel :thumbup:

408

Samstag, 24. April 2010, 14:27

ja als filmekucker sollte die einem auch bekannt vorkommen...

anthony hopkins,jack nicholson,dustin hoffman,martin sheen (der film apokalypse now is mir als erstes in kopf gekommen als ich die stimme hörte.)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

409

Samstag, 24. April 2010, 22:26

Das Spiel wird so Hammer.. aber ich bin immer noch am überlegen ob ich es mir am 21 Mai direkt kaufe oder halt in England die Woche drauf ?( Was würdet Ihr machen ?

410

Samstag, 24. April 2010, 23:57

Das Spiel wird so Hammer.. aber ich bin immer noch am überlegen ob ich es mir am 21 Mai direkt kaufe oder halt in England die Woche drauf ?( Was würdet Ihr machen ?

Sees. Ich würds so machen wie ich.^^ Habs ma bei Amazon.uk für 35 Pounds bestellt. Kommen halt noch 5 Pounds für'n Versand dazu. Das Spiel ist dann zu fast 100% einen Tag nach Release da. Solltest du also normal am Samstag (22 Mai) in deine Box legen können.^^
Your Soul Is Mine...

411

Sonntag, 25. April 2010, 10:59

Der Versand würde enfallen weil ich dann eh in England bin :) Aber ist halt der Untertitel der mich jetzt so unsicher macht.. weil wenn ich es jetzt in England kaufe und es keinen deutschen Untertitel hat, dann fänd ich das nicht so prima :P :(

412

Sonntag, 25. April 2010, 11:14

Sees. Ich würds so machen wie ich.^^ Habs ma bei Amazon.uk für 35 Pounds bestellt. Kommen halt noch 5 Pounds für'n Versand dazu. Das Spiel ist dann zu fast 100% einen Tag nach Release da. Solltest du also normal am Samstag (22 Mai) in deine Box legen können.^^

ich machs genau so...bin das wochenende um den 21. mai eh nicht zu hause...komme montag wieder dann hab ichs und hab es für ca 30 euro billiger bekommen als hier in deutschland...hoffe auch dass es dt. untertitel hat...so wie bei gta 4 würde es mir schon reichen

413

Sonntag, 25. April 2010, 13:14

Sees. Für mich spielt der Untertitel keine Rolle. Spiele jedes Spiel auf Englisch, kommen auch alle aus Uk. Denke mal net, dass es einen deutschen Untertitel bei den UkGames geben wird. Würden mich auch immer nur von den Cutscenes ablenken.^^ Aber drück euch mal die Daumen...^^
Your Soul Is Mine...

Fabi85

Fortgeschrittener

• Sir HACKaLOT

414

Sonntag, 25. April 2010, 13:22

"M"-Rating von der ESRB

Die amerikanische ESRB (Entertainment Software Rating Board), die ähnlich wie die hiesige USK die Eignung von Computerspielen für Kinder und Jugendliche bewertet, hat Red Dead Redemption überraschend die Wertung „M“ (=Mature) verpasst. Im Klartext heißt dies, dass das Spiel nach deren Auffassung erst ab 17 Jahren geeignet sei. Erfahrungsgemäß bewertet die ESRB milder als die USK, was hoffentlich kein Anzeichen für zensierte Spielinhalte in der deutschen Version ist.

Hier ist die Zusammenfassung der Bewertung:

This is an “open-world” action-adventure game in which players assume the role of John Marston, a reformed criminal on a mission to capture the remnants of his old outlaw gang.

Players roam Wild West environments and perform various missions for criminal figures and law enforcement: destroying bridges, helping individuals in distress, delivering packages of drugs (e.g., opium), capturing outlaws, and eliminating rival figures.

Players use shotguns, pistols, and rifles to kill enemies in realistic gun battles. Players can engage in melee-style hand-to-hand combat and trigger slow-motion effects by shooting enemies at close-range or by targeted shooting (i.e., aiming for body parts).

Blood often spurts out of characters when shot; head shots and knife attacks result in much larger sprays. In one sequence, a bloodied and mutilated corpse can be seen hanging from the rafters of a barn.
Players have the ability to shoot pedestrians in the game; however, a “Wanted Level”-penalty system discourages these acts by triggering a law enforcement response.

The game contains a scene in which two characters have sex on a table; there is a brief instance of female nudity. One sequence depicts a man injecting himself with a syringe filled with cocaine. Language such as “fu**k,” “c**t,” and ’s**t” can be heard in the dialogue.

Das hört sich doch alles recht rosig an :thumbsup:

415

Sonntag, 25. April 2010, 13:22

Ich kaufe grundsätzlich keine UK Spiele, weil die einfach im Wert sinken beim Weiterverkauf

416

Sonntag, 25. April 2010, 13:52

Ich kaufe grundsätzlich keine UK Spiele, weil die einfach im Wert sinken beim Weiterverkauf

man bezahlt ja aber im vorraus schon weniger wieso soll man dann beim weiterkauf mehr geld rausbekommen?

417

Sonntag, 25. April 2010, 16:02

Scho. Ich kauf mir ja auch nur Games die mich interessieren. Die will ich ja garnimma verkaufen.^^ Spiele sind teilweise in Englisch einfach besser, genauso wie Filme. Wenn sie dann noch deutlich billiger sind als in Deutschland ist das doch bestens.^^ Ach ja, uncut sind sie auch immer...^^
Your Soul Is Mine...

418

Sonntag, 25. April 2010, 21:40

Bekommt man als Vorbesteller bei Amazon UK auch den Bonus...Hab gard auf der homepage gelsen dass es den gibt wenn man bei amazon.de vorbestellt

siehe --> http://www.rockstargames.com/reddeadrede…order#/gamestop

EDIT: und bekomt man die anderen boni durch freispielen???

419

Sonntag, 25. April 2010, 21:59

Die Verbesserungs Items bekommt man auch im späteren Spielverlauf, habe ich mal gelesen.

Sind also quasi nur Cheater-Items, welche einem das Spiel, von Anfang an erleichtern.
Also eher uninteressant. Für mich jedenfalls.

Fabi85

Fortgeschrittener

• Sir HACKaLOT

420

Sonntag, 25. April 2010, 21:59

Bekommt man als Vorbesteller bei Amazon UK auch den Bonus...Hab gard auf der homepage gelsen dass es den gibt wenn man bei amazon.de vorbestellt

siehe --> http://www.rockstargames.com/reddeadrede…order#/gamestop

EDIT: und bekomt man die anderen boni durch freispielen???
Alle Boni kannst du im Spiel freischalten ;)
Und bei Amazon uk bekommst du auch den Bonus(steht ja auch ganz groß auf der Homepage):

Pre-order Bonus: In-game Golden Guns

Pre-order Red Dead Redemption with us at Amazon.co.uk and you'll receive
a code to unlock Golden Guns in-game for free. The player who wields
the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more
Fame you get, the more in-game side missions become available: more
opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and bribe the
lawmen for less.

Thema bewerten