kann ich mich nich dran erinnern... aber eigentlich hab ich die letzten beiden missionen grad eben am stück durchgespielt...mit einer kleinen unterbrechung....naja vlt versuch ichs nochmal
Kann mir einer sagen ob die UK Version auf Deutsch ist?
die orginalsyncro ist eh um längen besser, michael ironside ist passt als sam fisher wie "arsch auf eimer" !
mach grade noch die restlichen p.e.c challenges, bin mit dem spiel absolut zufrieden, ausser das die level viel zu kurz sind und die coop story ganz schön aufgesetzt ist..
Ich verrate gleich den Trick im letzten Abschnitt ohne das Ende zu verraten. Nicht kämpfen sondern EMP, EMP-Granate einsetzen und wie ein Verrückter rennen.
Das wirst Du aber auch schnell feststellen
So, bin auch mit'm SP auf realistisch durch (mit Erfolg). Denke mal ich hab mit Pausen ca 15 Stunden 'gebraucht'. War einfach super. Jetzt kommen dann Coop, Onlinemodes und die letzten Challenges. Das schlimmste am Spiel ist der Abspann, hab ihn nach über 10 Minuten weggeklickt...
Scho. Der Abspann hier besteht aber nur aus Credits und schwarzem Background. Naja, es gibt einen Track von Dj Shadow, oh wie passend, zu hören und noch ein...
Wartet selbst die gefühlte Ewigkeit...