Bin wahrscheinlich heute nicht dabei .
Aber nächste Woche ich glaub die Strecke liegt mir ganz gut(Sunset)
ach ratte keine bange, wird ganz lustig werden:-)
Mit Maggi, Dejott und den beiden AK´s werdet ihr ne tolle 5er Gruppe bilden, bin da ma gespannt:-)
Hallo,
kann heute abend leider nicht dabei sein. Hatte die Woche keine Zeit zu tranieren und dann macht das wohl auch keinen Sinn.
Wünsche euch allen tolle Rennen und viel Spaß!
LG Slimbastian
2 absagen kurz vor schluss
dann seit ihr in lobby 4 leider nur zu fünft
@slimbastian
ist doch egal:-) Hauptsache nen paar Runden drehen:-)
Wieviele Runden fahren wir eigentlich? Steht nix auf der Startseite.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
würde nen anderen lobbyleiter für lobby 3 empfehlen ! denn metal hat nur ne sehr begrenzte leitung ....
sicher stehts da...
7Stück...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit
legalize it!
würde nen anderen lobbyleiter für lobby 3 empfehlen ! denn metal hat nur ne sehr begrenzte leitung ....
dann klärt das untereinander ab in ner party
Da ich jetzt 3 Tage nicht in Berlin war und das heute knapp werden könnte, habe ich mich vorsichtshalber bei Ratte abgemeldet.
Bin gerade nach Hause gekommen und ziemlich knülle, habe keine Quali Zeit, keine Lackierung. Würde aber trotzdem in Lobby4 mitfahren. Eifel Mirko soll mich dann bitte einladen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Da ich jetzt 3 Tage nicht in Berlin war und das heute knapp werden könnte, habe ich mich vorsichtshalber bei Ratte abgemeldet.
Bin gerade nach Hause gekommen und ziemlich knülle, habe keine Quali Zeit, keine Lackierung. Würde aber trotzdem in Lobby4 mitfahren. Eifel Mirko soll mich dann bitte einladen.
geht klar
So also Lobby 2 ist eröffnet!!!
Lobby 4 ist auch am Start mit xEIFELxMirko als Lobbyleiter
Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !
"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."
Wer macht denn jetzt die 3. Lobby?
Was ist das für eine blöde sch.... da ist man in der 4ten Runde auf halben weg Berg ab, da ist auf einmal keiner mehr in der Lobby, aber nur mich hat es getroffen !
Geil hätte ich den abend auch mit meiner Freundin verbringen können die sauer neben an im wohnzimmer hockt !
Klasse !
Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !
"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."
hast du es gut ich bin bis jetzt noch in keiner lobby
Scheiß Xbox Live ich bekomm so das KOTTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNN
Habe ja seit 4 Tagen meine neue Elite und habe gemerkt das auf einmal eine neue IP zugewiesen wurde!!!!!!!! Echt toll, hatte heute den ganzen Tagkopfschmerzen, hab mich hingelegt damit ich wenigstens mitfahren kann und was is, nicht 1 Runde gedreht, habe so eine Wut das kann doch nicht wahr sein und das auf meiner Lieblingsstrecke!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (25. April 2010, 22:04)
Ergebniss Lobby 2:
1. Noromike fx
2. AK DITSCHE
3. RBdog
4. Ensonic
5. MvR Richthofen
6. wakeoni
7. Fong74
8. doommetallink
ergebnisse:
1. SK boMbaY
2. xxRFDAxxRoshi85
3. AK COOL
4. AK MadMaxx
5. Dejott
6. Maggischnitzel
7. Kanalratte70
korrigiert mich wenn ich was falsch habe ! weis es nicht mehr genau !
werde morgen früh alles aktualisieren. ich spüre meine finger nicht mehr
war ein schei.. rennen für mich
sch....
So zu diesen Rennen sage ich nichts ohne meinen Anwalt
Jim Goose72
Fehlende PS werden durch Mut ersetzt
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher