5. Dejott
6. Maggischnitzel
Schade, bist bis zu deinem Disconnect ein gutes Rennen gefahren. Sauberer Fight in der ersten Runde.Was ist das für eine blöde sch.... da ist man in der 4ten Runde auf halben weg Berg ab, da ist auf einmal keiner mehr in der Lobby, aber nur mich hat es getroffen !
Geil hätte ich den abend auch mit meiner Freundin verbringen können die sauer neben an im wohnzimmer hockt !
Klasse !
würde nen anderen lobbyleiter für lobby 3 empfehlen ! denn metal hat nur ne sehr begrenzte leitung ....
Huhu
da leider um kurz vor 9 keine lobby 3 eröffner war habe ich das mal in die hand genommen
ergebniss lobby 3
1. Savys
2. Hendrik 86183
3. GAT Montana
4. xxRFDAxxSaskia
5. MetallGear J
6.. Papa Paulemann
7. Jim Goose 72
Lukisen war leider nicht online
haben uns schon gewundert was bei kenny los war...
zum rennen es war sehr eintönig und bitte nie wieder
lg
und gute nacht ich falle jetzt ins bett
würde nen anderen lobbyleiter für lobby 3 empfehlen ! denn metal hat nur ne sehr begrenzte leitung ....
Huhu
da leider um kurz vor 9 keine lobby 3 eröffner war habe ich das mal in die hand genommen
ergebniss lobby 3
1. Savys
2. Hendrik 86183
3. GAT Montana
4. xxRFDAxxSaskia
5. MetallGear J
6.. Papa Paulemann
7. Jim Goose 72
lg
Huhu
ergebniss lobby 3
1. Savys
2. Hendrik 86183
3. GAT Montana
4. xxRFDAxxSaskia
5. MetallGear J
6.. Papa Paulemann
7. Jim Goose 72
lg
Huhu
ergebniss lobby 3
1. Savys
2. Hendrik 86183
3. GAT Montana
4. xxRFDAxxSaskia
5. MetallGear J
6.. Papa Paulemann
7. Jim Goose 72
lg
Oh Jada soll mal einer sagen Padfahrer Schwitzen nich...
Defenitiv,... sehr anstrengendes Rennen...! hat spass gemacht... bin aber auch genauso froh wie Dog, daß es endlich vorbei is... :-D
Huhu
ergebniss lobby 3
1. Savys
2. Hendrik 86183
3. GAT Montana
4. xxRFDAxxSaskia
5. MetallGear J
6.. Papa Paulemann
7. Jim Goose 72
lg
hast das Heft in die Hand genommen,saskia ...? sehr gut!..![]()
Also in Lobby 2 wars alles andere als Langweilig...
Nach der "Einführungsrunde" die etwas holprisch begann hatten sich Noromike und Ditsche ziemlich klar absetzten können was den Spass am gesamten Renn aber keinesfalls milderte...
RBDog und Ensonic hatten,wie ich hörte,sehr viel Spass miteinander...
Wakeoni und Link Das gleiche,war sehr geil und es kam richtig Stimmung auf!
Nach Anfänglichen Schwierigkeiten konnte Richthofen dann doch zu seinem Rythmus finden wo er dann die Hinteren Ränge verlassen konnte.
Link hatte schon nach einer geschmeidigen vorbeifahrt etwas die Nase vor Wakeoni und Fong vorne jedoch musste er in der letzten Runde seinen Porsche vom Tunnelpfeiler kratzten, und schliesslich als letzter ins Ziel gelangen.
Fazit... absolut sehr geiles und Spassiges Aufeinandertreffen in Lobby2 . Hatten zwar alle 8 Plätze belegt aber trotzdem hat jemand gefehlt... !![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!