naja ich werde nirgenswo teilnehmen, da ich mit meiner arcade xbox keinen Internetzugang haben.
Ich danke dir, ich wusste nicht, dass in ODST die Maps von Halo 3 enthalten sind.![]()
So sry ich bins nochmal.
Ich bin ein wenig durcheinander:
MP + Feuergefecht (coop) kann man bis zu 4 Spielern im splitscreen spielen, richtig?
Und wie sieht es mit der Kampagne aus? Ich habe gehört die Kampagne kann man nur zu 2. im splitscreen zocken, allerdings habe ich mal ein Halo 3 Video gesehen (kein OSDT), wo 4 Spieler im splitscreen durch eine lineare Map gehen (deswegen denke ich mal, dass es eine Kampagne ist).
Ich hätte gerne eine eindeutige Antwort, ob ich richtig liege, dass man jeden Modus (Kampagne, Feuergefecht und MP) zu 4. offline im splitscreen spielen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seXyXboX« (26. April 2010, 22:26)
So sry ich bins nochmal.
Ich bin ein wenig durcheinander:
MP + Feuergefecht (coop) kann man bis zu 4 Spielern im splitscreen spielen, richtig?
Und wie sieht es mit der Kampagne aus? Ich habe gehört die Kampagne kann man nur zu 2. im splitscreen zocken, allerdings habe ich mal ein Halo 3 Video gesehen (kein OSDT), wo 4 Spieler im splitscreen durch eine lineare Map gehen (deswegen denke ich mal, dass es eine Kampagne ist).
Ich hätte gerne eine eindeutige Antwort, ob ich richtig liege, dass man jeden Modus (Kampagne, Feuergefecht und MP) zu 4. offline im splitscreen spielen kann.
Zu 2.:
Kampagne
Feuergefecht
Zu 4.:
Halo 3 MP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seXyXboX« (27. April 2010, 15:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!