Ja also Punktegestaltung in Lobby 1 ist schon in Ordnung.
Wobei ich dazu sagen muss das es ja das eigentliche Problem nicht verbessert, den ich hab nun öfters schon mit Leuten geredet die in Lobby 1 gefahren sind, und es ist jedesmal das selbe das du gegen die SK´ler und Roshi und so einfach kein Land siehst und das ist der Punkt wo einem mächtig der SPASS flöten geht.
Das Problem ist eben das wir hier immer mit Spass an der Sache fahren, da stören sich die meisten, zumindest mit denen ich gesprochen habe, gar nicht um die Punkte, sie wollen einfach nur Spass und dies wird eben durch erhöhte Punkte nicht kompensiert, bzw, nicht verbessert.
Die Gastfahrer in Lobby 1 mit denen ich gesprochen habe meinten das Sie nicht mehr (einige sogar nie wieder) in Lobby 1 wollen, dafür aber in Lobby 2-Lobby 3 wollen einfach aus dem Grund das man da noch sehr Enge Rennen hat.
Genauso hab ich noch von einem Fahrer den Spruch von damals im Kop der mal sagte: ",...Wenn wir das Quali System dann nehmen dann kann Ich und auch die anderen schnellen dann mal nicht das schnellste sondenr das schönste Auto nehmen und fahren mal in Lobby 2 oder Lobby 3 mit,....." genau da ist aber wieder der Punkt nie hat es bis jetzt einer gemacht und witzigerweise stehen auch immer diese Person weit weit oben.
Naja ich finde es einerseits gut das die Leute mehr Punkte bekommen, aber irgendwie finde ich es auch scheiße, da diese User automatisch ihren oberen Platz haben, und wir in Lobby 2 - Lobby 3 immer un den Platz kämpfen müssen, aber na is auch egal.
Die Sache mit der Punkteregelung für die anderen Lobbys, ist jetzt nicht so mein Fall, denn ich habe immer gekämpft um noch paar Punkte im Rennen zu machen, wenn ich jetzt aber sehe das mir ein Starker Kampf nur einen (1 !!) Punkt mehr bringen kann, dann kann ich es ja auch lassen, den dieser eine Punkt ist mir das Risiko auf einen besseren Platz dann nicht Wert
Ich könnte noch mehr schreiben, doch hör ich jetzt mal auf sonst werd ich in der Luft zerrissen, so wie es damals schon manch anderer wurde,......