Hm,... eigentlich wollte ich mich zurücknehmen...
Was ich komisch finde ist diese Anspannung. Wenn ihr entspannt so schnell wärt, und im Rennen auch ein wenig Leben im Bordfunk erzeugen könntet, dann hätte ich kein Problem mit den Clan / Team / Pro Fahrern. Aber diese Verbissenheit , die sich in der Stille wiederspiegelt, zeigt mir , dass Lobby 1 kein Oldie Liga Feeling rüberbringt. Ich denk mir ist schnell fahren in Lobby 2 mit viel Spaß lieber als mundtot in Lobby 1 zu fahren , steril und hochleistungsorientiert mit anti Motorsporttypischen Einstellungen (Controller + Außenansicht hinten + Hilfslinie + sonst was was schnell macht)
die sich in der Stille wiederspiegelt, zeigt mir , dass Lobby 1 kein Oldie Liga Feeling rüberbringt.
steril und hochleistungsorientiert mit anti Motorsporttypischen Einstellungen (Controller + Außenansicht hinten + Hilfslinie + sonst was was schnell macht)
Das Rennen läuft aber um 21:00Uhr und geht bis 22:00Uhr, und nicht um 20:00uhr bis 23:00Uhr
Das Rennen läuft aber um 21:00Uhr und geht bis 22:00Uhr, und nicht um 20:00uhr bis 23:00Uhr......wenn ihr mal in Lobby 1 sein solltet, einfach mal 1std vorher und 1std danach dabei bleiben, dann Garantiere ich euch das Ihr am nächsten Morgen nen Muskelkater vor lauter lachen habt![]()
![]()
Das Argument mit dem Lenkrad nicht leisten können verstehe ich nicht. Es fahren hier viele sehr gut auch mit einem 70 Euro MS Wheel. Ich vermute es geht in Wirklichkeit um die Tatsache, dass man es sich mit einem Lenkrad einfacher schwerer macht, vorn dabei zu sein. Hut Ab vor Kemistry Da zoll ich vollen Respekt vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (26. April 2010, 17:49)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!