Diese Sprüche hab ich von dir vermisst Kemistry...ich hab euch & eure diskussions-kreativität letzte woche fast vermisst... ihr lasst euch echt immer wieder was neues einfallen![]()
![]()
diskussions-legende:
[x] ü30 / u30 trennen
[x] miura zu stark
[x] mit zuviel bier treffe ich die kurve nicht
[x] miura zu stark
[x] wheel vs. pad
[x] quali-system
[x] bier leer - und ich treffe die kurve immer noch nicht
[_] lobby #1 verbissene hochleistungsorientierte pro-racer
...
...ich denk mir was tolles für kommende woche aus - versprochen!
nehmt's mal en bissel gelassener... alles ist gut!
...
Außerdem scheint Forza die Controller Physik ein wenig schön zurechnen. Das Kurvenverhalten ist damit nicht so zickig wie wenn man an der Xbox ein Lenkrad als Controll Medium anmeldet.
...
dem kann ich nur zustimmen, denn egal wo ich fahre und gegen wen ist es doch ein gewisser Ehrgeiz das ich versuche schneller und besser zu sein.Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich in Lobby 1,2 ,3 oder 4 nicht viel sagen denn dann fahre ich rennen.
Quatschen können wir vorher oder nach einem rennen oder in der woche beim Training.
Zum Rennen gestern, ich hätte gar keine Zeit gehabt zum reden wenn man nach 6 Runden um eine sekunde hinter Platz 3
liegt beim zieleinlauf.
Ich hatte spaß, fand es war ein geiles rennen. Mit Porsche Whell, Bremslinie (nur Hilfe), TCS und jede menge Kupplung treten.
Gruß AK Mad Maxx
ein sehr, sehr viel höherer Reifendruck als ich ihn für gewöhnlich fahre bzw. mit Wheel sauber fahren kann (Theorie: mehr Reifendruck = mehr Topspeed = weniger Grip = höheres Ansprechverhalten).
Solch ein Spruch ist doch Bullshit, den auch mit einem Controller muss man fahren können!!!!Aber bevor ich mein Lenkrad in der Ecke stehen lasse und so nen Grundschul Kontroller in die Hand nehme, gibt es andere Lösungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ensonic« (26. April 2010, 20:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!