Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (26. April 2010, 21:54)
so ist es kenny ! schaut euch die bestzeiten von BackoneABS mal an ! meistens weltrekorde.....
es liegt NUR am können,talent und eifer so stark zu werden ,ob nun mit pad oder wheel ! slimbastian fährt mit MS wheel aufm schoß leute,der is teilweise viel schneller als ich und ich kann dabei schlecht sagen,böser bube fahr mitm pad wegen gleichen vorrausetzungen![]()
sry aber trainiert lieber und hört auf auf uns padfahrern rum zu hacken ! wir haben auch beinhart trainieren müssen damit entsprechende leistungen kamen ! habe vor 6 monaten erst mit forza angefangen ! als ich anfing kam ich nichtmal ordentlich um die einfachste kurve ! es hilft immer nur training !!!!!
EDIT
Moin Doom,ich würd auch gern mal meine Designs posten...oder mal von nem Video eines Rennens ein Paar Shots machen und sowas... hab aber keine Lust ständig nur meine Mattscheibe abzufotographieren...
Wie geht ihr da allgemein vor...? PC mit Box verbinden und wo oder wie runterladen... hab irgendwie keine Ahnung,könnt ihr mir da mal helfen! ? ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (27. April 2010, 11:30)
Nö, wollte mir dieses Drama von mir nicht nochmal anschauen das hat mir so schon gelangtich nehme an keiner auser mir hat am sonntag in lobby 3 die aufzeichnung gespeichert.falls doch,bitte an mich senden.danke.
bei mir sind die forza sever down, sowohl xbox live wie auch www.forzamotorsport.net!!!!
Wenn keiner was dagegen hat, fahre ich sobald die Server bei mir wieder funktionieren, eine bessere Zeit mit nem Auto als mit dem Ferrari 512TR und würde dann im Trainingszeiten Thread meine neue Zeit mit dem XXXXXXXXX per Foto einreichen. Hätte jemand was dagegen???
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!