der kandidat hat 100 punkte@all
zeiten aktualisiert![]()
mal ne frage, was fällt euch auf in der bestenliste ???
das die schnellsten Jungs, mal wieder das schnellste Auto fahren![]()
der kandidat hat 100 punkte@all
zeiten aktualisiert![]()
das die schnellsten Jungs, mal wieder das schnellste Auto fahren![]()
![]()
gut, in lobby 1 verstehe ich ja das man das schnellste auto nehmen will.
es möchte ja keiner verlieren![]()
wir sind doch alle voller ehrgeiz. deswegen bleibe ich bei meinem 250er GTO![]()
Das ganz viele ein Auto fahren, was von einem Bad Boy aus Lobby1 getunt worden ist....@all
zeiten aktualisiert![]()
Ähm ,meins ist aber auch nicht schlecht, und ich bin 10. und das mit StraßenreifenÄhm, ich hab das geilste Auto unter den besten 16.
Wer Ferrari fährt ist ein Cheater oder so ähnlich.
Duck..........................und weg, hihi.
![]()
@all
zeiten aktualisiert![]()
Ähm ,meins ist aber auch nicht schlecht, und ich bin 10. und das mit StraßenreifenÄhm, ich hab das geilste Auto unter den besten 16.
Wer Ferrari fährt ist ein Cheater oder so ähnlich.
Duck..........................und weg, hihi.
![]()
![]()
Ja aber auch nur weil der auf den kilometer 1.000.000 Cr frist![]()
![]()
Naja, wenn du uns mit Männer ansprichst, muss ich dem Roten Baron recht geben. Shelby Cobra ist Männersport und eins der schönsten Autos der Welt !!! (sorry Saskia...das mit abstand geilste auto ist der 250er GTO männer![]()
Bonzenschleuderdas mit abstand geilste auto ist der 250er GTO männer![]()
Genau den meine ich. Verstehe zwar nicht, warum du lieben in Anführungszeichen setzt, aber egal. Einige heulen sich gestern über die Spasskiller in Lobby1 aus, aber die Tunings sind dann doch ok. Ich konnte mir einen kleinen Kommentar nicht verkneifen, nachdem was gestern alles über Lobby1 geschrieben worden ist. Bin hiermit aber auch durch mit dem Thema !!!!!Das ganz viele ein Auto fahren, was von einem Bad Boy aus Lobby1 getunt worden ist....
Du meinst doch wohl nicht den "lieben" Roshi!?![]()
Das ist bei mir genauso!!zu den Schnellsten zähl ich mich jetzt nicht unbedingthatte den TR einfach so genommen weil ich den ja schonmal gefahren bin. Ich weiss doch garnicht was die schnellsten Autos sind.
![]()
bin auch in der ersten Trainingssession schon ne 1:30 gefahren.ich bin auch einer der im vorhinein auch keine Ahnung hat was man an Richtzeiten benutzen kann... Ich fahr einfach los und Guck was rauskommt...
![]()
Genau den meine ich. Verstehe zwar nicht, warum du lieben in Anführungszeichen setzt, aber egal. Einige heulen sich gestern über die Spasskiller in Lobby1 aus, aber die Tunings sind dann doch ok
Rrrrrrrrrrrrrrrrring.......... Einspruch!!Das ganz viele ein Auto fahren, was von einem Bad Boy aus Lobby1 getunt worden ist....![]()
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!