hmm ja des klingt logischIch tippe mal ganz wild drauf los:
1000 GS
besser so ?Mach Deine Sig mal richtig, sieht ja schlimm aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (16. April 2010, 12:41)
ach die 13€ was ich jetzt für sf4 (gebraucht) bezahlt hab...warum hast du nicht auf SSF4 gewartetdes game wird nicht zum vollpreis erscheinen.
Ich hatte teil 4 mal gezockt und fand es ganz gut aber die alten teile fand ich deutlich besser, gerade Super Street Fighter 2 und Alpha.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (16. April 2010, 15:27)
mal ne frage weiß einer schon etwas über die anzahl der gamescores?![]()
habs seit gestern und kann nur sagen: top! die neuerungen sind super, der online modus verbessert und die neuen chars fügen sich auch gut ein. gerade der online modus ist mir extrem aufgefallen. fast immer lagfrei. jeder der spaß an sf4 hatte, sollte hier zugreifen!
man kann eben net mit jeden charakter so guthab mir die us version importieren lassen. auf amazon.de gibts einen händler der hat bereits am FR verschickt. zum SP kann ich nicht so sehr viel sagen, bin eher online unterwegs. meine aber eher dass es nicht schwerer geworden ist, eher das gegenteil. versuche im mom mit ibuki klar zu kommen, klappt nur noch nicht so ganz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (29. April 2010, 21:16)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!