@Kennyam sonntag vor dem rennen muss ratte (im video bei der arbeit vom letzten WE) noch seinen 250er GTO auf hochglanz bringen :
Also meine selbstgebaute Blubber hat sich damals zu meinen Sturm und Drang Zeiten ein bissel anders angehört....das ist er defenitiv!... allrighty then...![]()
Schönen Guten Abend meine Rennfreunde,
ich möchte heute exklusiv für die Oldtimer Fans mein neues BLUBBER GESCHOSS vorstellen:
Shelby Daytona
Dieses Coupe gebaut von "Caroll Shelby" ist der Traum eines jeden Mannes!!! Es wurden nur 6 Shelby Daytona in den Jahren 1964 und 1965 gebaut.
Der 4,7-Liter-Ford-V8-Motor lieferte 380 PS bei 7000/min und beschleunigte den knapp 1043 Kilogramm schweren Wagen in 4,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Mit dem verwendeten Vierganggetriebe lag die Endgeschwindigkeit knapp über 300 km/h![]()
Der Shelby Daytona Copra Coupe wurde unter anderem bei den 1000-km vom Nürburgring von Bob Bondurant und Jochen Neerpasch im Jahre 1965 gefahren
Die Erfolge
1964 12 Stunden von Sebring (Sieg GT Klasse, Dave MacDonald/Bob Holbert)
1964 24 Stunden von Le Mans (Sieg GT Klasse, Dan Gurney/Bob Bondurant)
1964 RAC Tourist Trophy
1965 24 Stunden von Daytona
1965 12 Stunden von Sebring
1965 FIA Weltmeisterschaft für GT Fahrzeuge
1965 Grand Prix von Italien in Monza (Sieg GT Klasse)
1965 Grand Prix von Deutschland auf dem Nürburgring (Sieg GT Klasse)
1965 Grand Prix von Frankreich in Reims (Sieg GT Klasse)
1965 Enna-Pergusa (Sieg GT Klasse)
1965 23 Landgeschwindigkeitsrekorde in Bonneville
So ich hoffe ich konnte euch mein neues Lieblingsauto etwas näher bringen!!!
Schönen Guten Abend meine Rennfreunde,
ich möchte heute exklusiv für die Oldtimer Fans mein neues BLUBBER GESCHOSS vorstellen:
![]()
Shelby Daytona
So ich hoffe ich konnte euch mein neues Lieblingsauto etwas näher bringen!!!
na hi alter freundHi Leutewollte mich mal wieder melden
.
Bin immernoch im KH @.@ und deswegen shcon lange net mehr online gewesen :/ .
Mein Arzt hat mir aber aufgrund meines längeren Aufenthalts erlaubt meine Xbox an den Zimmerfernseher antzuschließeund seit dem bin ich am zocken
oder halt iwas mit meiner Freundin unternehmen wenn sie vonn Schule kommt
. Ich hoffe euch gehts soweit gut
lg an Alle
Mihie
Das war doch mal wieder ne lustige Session mit uns beiden, hehe, auch wenn sie nur Kurz war... Aber immer wieder ne Freude wenn man den Jungs in den Öffentlichen Lobby´s mit ihren S5´s und Gallardo´s zeigen kann wie der Hase läuft...und das mit unseren Oldie´s ohne Flügel !!!
![]()
![]()
Ich hoffe das du wieder schnell auf die beine komst und freue mich wenn du eventuell zur Saison 3. wieder fit wärst.Hi Leutewollte mich mal wieder melden
.
Bin immernoch im KH @.@ und deswegen shcon lange net mehr online gewesen :/ .
Mein Arzt hat mir aber aufgrund meines längeren Aufenthalts erlaubt meine Xbox an den Zimmerfernseher antzuschließeund seit dem bin ich am zocken
oder halt iwas mit meiner Freundin unternehmen wenn sie vonn Schule kommt
. Ich hoffe euch gehts soweit gut
lg an Alle
Mihie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (28. April 2010, 14:40)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!