Einspruch abgelehnt! Ihr/du wart doch letzte Woche in Lobby1 oder nicht?Rrrrrrrrrrrrrrrrring.......... Einspruch!!Das ganz viele ein Auto fahren, was von einem Bad Boy aus Lobby1 getunt worden ist....![]()
![]()
![]()
Das was wir fahren ist das ehemalige Sebring-Setup und es ist eine Gemeinschaftsarbeit der AK´ler.
Es wurden lediglich einige Anpasssungen/Änderungen pro Fahrstil vorgenommen.
So toll es auch ist das fertige Setups angeboten werden; wir sind reine Wheelfahrer (ja, Ditsche seit gestern auch und das schon ganz schön flott ) und basteln uns zu 99% eigene Setups.
Wir nutzen gerne die Angebotenen zwecks Vergleich, aber da wir so unterschiedliche Fahrstile haben müssen wir Einstellungen selber vornehmen können und das geht ja bei gekauften bekanntlich nicht.
So, und nu wieder weiter im Trott ;-)
Kann es denn nicht einmal jedem selber überlassen bleiben was er fahren möchte??@all
zeiten aktualisiert
willkommen in der 1.forza-front-ferrari512-challenge
traurige geschichte...
ich würd mal sagen "ganz ruhig"Kann es denn nicht einmal jedem selber überlassen bleiben was er fahren möchte??@all
zeiten aktualisiert
willkommen in der 1.forza-front-ferrari512-challenge
traurige geschichte...
Wozu die Liste der zugelassenen Fahrzeuge wenn das jedesmal wieder zum Diskussionsthema wird?
Dann gibt 2-3 Fahrzeuge vor und gut is.
Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.
ich bin der letzte der irgendwie "unruhe" stiften möchte.bin die Ruhe selber aber mit den Kommentaren kommt ständig Unruhe rein. Unterlass es doch einfach, das hatten wir doch nun oft genug.
also ich finde das cool!!@all
zeiten aktualisiert![]()
willkommen in der 1.forza-front-ferrari512-challenge![]()
traurige geschichte...
Das weiß ich und ich akzeptiere ja auch deine Meinung aber erst wurde gegen den Miura gewettert, dann war es die Fairlady, jetzt der 512er.ich bin der letzte der irgendwie "unruhe" stiften möchte.
und es sollen vielleicht einige wachgerüttelt werden vielleicht doch ein anders auto zu nehmen.
für ein bunteres fahrerfeld. mehr war damit nicht gemeint.
jeder soll natürlich das auto nehmen was im gefällt und zusagt.
ich unterlasse es in zukunft meine meinung zu äußern wenn mich das traurig macht.
vielleicht nehme ich auch den 512TR, mit dem GTO kann ich nicht mithalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurvenfresser« (28. April 2010, 11:07)
Also ich experimentiere noch ! ich habe schon einen vieleicht Favoriten, A 579er index und ne 1:33.XXX im Testmodus auf 3 Runden ohne Feintuning ;-)
Ach ja:
"Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen."
Neuer Spitzenreiter, Shelby Daytona 1:29,3xx![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!