Du gehst in ner Privaten Lobby auf Spieleinstellungen dann ganz nach Rechts auf Fahrzeugbeschränkung und dann ganz nach unten scrollen, dann gibt es 3 verschiedene Handicap funktionen:Darf ich nach fragen wo mann die Einstellung in der lobby findet nix gefunden....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (28. April 2010, 20:22)
Was mich total nervt:
Ist die Tatsache, das ich der KI bei Onlinerennen keine Autos aus meinem privaten, individuell gestalteten Fuhrpark zuweisen kann. So können sich niemals Rennen nur getunter oder individualisierter Autos ergeben. Finde ich extrem nervend, das ich immer gegen Serienautos fahren muss ... zerstört irgendwie das Feeling und killt auf der Nordschleife ganz schön die Stimmung.
Wenn ich sehe was da Karfreitag los war - da fuhren definitiv auch nicht nur Serienautos umher.
Turn10, macht da was. Das sollte sich wohl sehr schnell zu beheben sein oder nicht? Und die Notwendigkeit ist meiner Meinung nach definitiv gegeben.
dann schau mal hier in den Forza-Online Bereich
Würde mit den oldies auch super zum Game passen, schön am Sonntag ne kleine party starten und dann
gemütlich mit oldie Freunden/youngtimer übern Asphalt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!