Torhüter halten viel besser
Genau darauf habe ich mich auch gefreutOk ein Punkt noch, ich liebe Abende mit Kumpels, zusammen an einer Box Turniere zu bestreiten, z.b jeder eine Mannschaft und ab gehts, habe gelesen das es nicht geht, kann man das konkret beschreiben wie der offline Mehrspielermodus an einer Box aussieht? Online interessiert mich nicht im Moment
Ergänzend muss ich zu meiner Frage als Anmerkung hinzufügen, dass ich diese (in meinen Augen) vorhandene Problematik gegen die KI in der Demo absolut nicht feststellen konnte, allerdings gegen einen Kumpel am letzten Wochenende oft Zeuge wurde, gegen die KI demnach nicht so auffällig wie gegen einen menschlichen Gegenspieler. Da war es teilweise so das Schüße mit geschätzen 5 Km/h aus 10-15 Metern einfach locker unterm Torwart durchgerollt sind weil er zu späte reagiert bzw. sich einfach über den Ball drüber fallen lässt.@Yildirim: Hab das Spiel seit heute 11.00 und auch schon ein paar Spiele (5-10) gemacht. Bin mit den Torhütern sehr zufrieden (vorallem was Paraden angeht - bis jetzt noch keine übermenschlichen gesehen - dafür sehr schöne Animationen), hab wie gesagt allerdings auch erst ein paar Spiele hinter mir. 1vs1 hatte ich bis jetzt noch nicht allzu oft. Mir is von Laschheit (siehe Demo) allerdings nix mehr aufgefallen - evtl. auch nur der Ersteindruck der trügt, oder aber EA hat tatsäächlich nachgebessert.
Ich finde schon, also in der Vollversion halten die Keeper richtig gut! In der Demo gab es sicherlich ein paar Aussetzer aber bisher in der Vollversion (ca. 7-10 Spiele) war bisher kein Fehler drin, und es gab grad bei Fernschüssen und Ecken tolle Paraden. Oftmals haben die Keeper die Bälle noch richtig gut herrausgeholt. Für mich wurden die aufjedenfall verbessert.Torhüter halten viel besser
Auf die Demo oder die Vollversion bezogen? In der Demo hatte ich speziell im Duell Mann gegen Mann immer den Eindruck als ob diese noch unausgereift wäre. Zum Teil agieren sie in vielen Punkten wunderbar, zum anderen fallen sie aber oft auch wie die Bahnschranke am Ostbahnhof. Die Quote der Schüße die prallen gelassen wird sowie die Anzahl am überstürzten rauslaufen wurde verbessert bzw. deutlich gemindert, jedoch gerade im 1 gegen 1 verhalten sie sich zu lasch, zu passiv und oft einfach falsch.
Wurde dahingehend nochmals nachgelegt?
Supergeil Mann! Danke für den Tipp. Da hab ich auch direkt nen Schnellschuss gemacht. Gladbacher sind halt doch die besseren MenschenAmazon hat das Game aktuell für 48,99 € (versandkostenfrei) im Angebot. Werde gleich mal zuschlagen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!