Soooo neue Bestzeit : 1:30,106
Danke an Roshi für seine Tipps, die ich trotz später Stunde sofort umsetzen konnte,
so jetzt kann ich wenigstens guzt einschlafen
Und morgen schnapp ich mir noch die letzten paar zentel![]()
Die Tipps kannst du ruhig mal öffentlich machen
gibt 3 dinge die passen müssen !
1. die Ideallinie ( kann dir später nen video schicken ; oder wahlweise in ner lobby )
2. ein gutes setup
3. dein eifer
wenn das alles passt sollten im normalfall nach en bisl zeit gute rundenzeiten zustandekommen !
Dann bin ich ja nur 3,7 Sekunden langsamer als Du. Das geht ja noch . Wenn ich mit meinem Skill/Equipment ca. 3-5 Sekunden lansamer als Du bin. Bin ich schon schnell unterwegs
kann dir ja gerne mal mein setup schicken ! evlt hilfts ja noch en tick schneller zu werden !
Thx Roshi. Ich mach mich heute nochmal ran. Wie gesagt, die Dämpfer des 959 müssen nochmal gemacht werden, damit ich die Curbs härter fahren kann, verschenke durch die verhaltene Fahrweise/Ideallinie Zeit. Muss mir auch noch mal andere Upgrademöglichkeiten angucken. Sollte kein Problem darstellen, da der 959 nicht viel Spielraum hat, da der ja schon in A 5xx standartmäßig eingegliedert ist.top zeit mit dem auto, siggi !![]()
es würden sich einige leute über das setup freuen !
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!