Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 6. April 2010, 11:38

vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich spiele zur Zeit hauptsächlich Angreifer. Unter anderem gibt es ja den Erfolg Assault Expert für den man 3 Assault Weapons entsperren muss.
Hab gerade in den Statistiken nachgesehen und dort sehe ich folgendes:

Assault Expert
3/3 Assault weapons unlocked

Der Erfolg bleibt aber aus. Muss ich alle freigeschaltenen Waffen auch mindestens 1x benutzen bzw. 1 Kill damit machen ??

Danke für eure Hilfe.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

82

Dienstag, 6. April 2010, 12:05

Du kannst ja einfach bei Waffen und Gadgets ma nachschaun da müsstest du 4 Sturmgewehre freischalten dann kriegste den Erfolg und nein man muss keinen Kill oder so mit den Waffen machen nur freischalten genügt

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 6. April 2010, 12:13

Also folgende hab ich:

AEK-971 VINTOVKA
XM8 PROJECT
F2000 ASSAULT

es fehlen:

STG.77 AUG
6,108 points to go

AN-94 ABAKAN
14,108 points to go

wenn ich dich richtig verstanden habe kommt der Erfolg wenn ich STG 77 hab ? Finde es nur seltsam dass in der Statistik steht 3/3 freigeschalten und kein Erfolg X(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

84

Dienstag, 6. April 2010, 12:24

Ja du brauchst noch die Aug das Ding is halt du hast ja von Anfang an schon eine Waffe im Erfolg steht aber das man 3 Freischalten muss und die dritte wäre die Aug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massih« (6. April 2010, 13:30)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 6. April 2010, 13:09

Perfekt - Danke, dann bin ich wieder beruhigt :thumbsup:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 11. April 2010, 18:15

Ich habe auch ein Problem vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Und zwar passiert es in letzter Zeit sehr oft das ich einfach aus dem Spiel rausfliege und im Deasboard lande.
Weiß einer woran das liegen könnte oder hat das Problem noch einer ?

87

Sonntag, 11. April 2010, 20:04

Mir auch schon 2 mal passiert hoffe die patchen das....

88

Montag, 12. April 2010, 13:18

Ein Hombre von mir hat folgendes problem er kann keine Ea Games mehr online zocken oder deren Dienste nutzen. Hatte aber vorher nie probleme und das letzte Game was er gezockt hat war mass effect. Jetzt als er sich BC2 geholt hat funzt garnichts mehr also er die fehlermeldung lautet jedesmal "es konnte keine verbindung zu ea hergestellt werden". Egal bei welchen Ea titel ers jetzt probiert.

Hat den Gamertag nicht geändert hat und sonst auch nirgends rum gepfuscht. Kennt irgendwer dieses problem und hat eine lösung parat ?

89

Montag, 12. April 2010, 15:46

1. Frage wäre halt ist sein NAT offen wobei wenn er nix geändert hat...

90

Samstag, 17. April 2010, 17:44

Ein Hombre von mir hat folgendes problem er kann keine Ea Games mehr online zocken oder deren Dienste nutzen. Hatte aber vorher nie probleme und das letzte Game was er gezockt hat war mass effect. Jetzt als er sich BC2 geholt hat funzt garnichts mehr also er die fehlermeldung lautet jedesmal "es konnte keine verbindung zu ea hergestellt werden". Egal bei welchen Ea titel ers jetzt probiert.

Hat den Gamertag nicht geändert hat und sonst auch nirgends rum gepfuscht. Kennt irgendwer dieses problem und hat eine lösung parat ?


Ich hatte das gleiche Problem, damals bei Battlefield Bad Company. Ich konnte einfach nicht online zocken, am Ende hat nur ein neuer Account mit neuer Email geholfen. Vielleicht hilft ja auch, wenn man nur die Email ändert aber eine nehmen die vorher noch nie mit einer Windows Live ID verknüpft war.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

91

Donnerstag, 22. April 2010, 17:47

Keine GS in DLC

Hallo leute !!!

ich habe das problem das ich die erfolge für den neuen dlc nicht bekomme :cursing:
der erfolg mit 15G für den pionier pllllllllopte zwar auf aber die points habe ich nicht für mein profiel und auch nicht für´s game bekommen.
wird aber in der spieleliste angezeigt. hat sonst noch jemand das problem :?:

habe jetzt grade auch mal mein profiel neu hochgeladen (gamertag retten) und bin gespannt ob sich was tut.
ich hasse das der gleiche mist war auch bei den resi 5 dlc´s ... sooo was muß doch nicht sein oder !!! :thumbdown:

okay okay POBLEM gelöst :thumbsup: also ganze 45min hat es gedauert bis mein porfiel wider online war :sleeping:

der erfolg war also wie bei resi 5 auf einmal verschwunden aus meiner liste (zum glück) dann habe ich noch schnell den Systemcache gelöscht auf meiner festplatte...Battelfield neu gestartet und Plllllop da ist er der erfolg 15G für den Pionier. :biglaugh:

hoffe es hilft euch weiter bis dann und cu...
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fischcop« (22. April 2010, 17:47)


92

Donnerstag, 22. April 2010, 19:23

Was für neue Erfolge denn? Wiesoe habe ich das nicht mitbekommen?

93

Donnerstag, 22. April 2010, 19:38

Was für neue Erfolge denn? Wiesoe habe ich das nicht mitbekommen?


Die 4 neuen MP Erfolge. Einen für jede DLC Klasse.

94

Donnerstag, 22. April 2010, 19:41

DLC-Klasse?! Ich dachte, es wären nur SkinPacks!
Fuck, ich spiele zu viel FF13 :S

95

Donnerstag, 22. April 2010, 19:47

DLC-Klasse?! Ich dachte, es wären nur SkinPacks!
Fuck, ich spiele zu viel FF13 :S


Sind auch nur Skins, keine Klassen, sry hab mich verschrieben.

96

Samstag, 24. April 2010, 10:25

Naja, eigentlich sind es ja eigene Klassen ;) . Wird ja als z.B. Pionier+ angezeigt...

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 29. April 2010, 16:23

So oich glaube ich hab das schlimmste Problem von euch allen... ich kann nichtmal multiplayer zocken...

Habe folgendes Problem:

Dein Spielerprofil verfügt nicht über die notwendigen Berechtigungen für den Zugriff auf das XBox Live-Netzwerk.

Das Problem wird hier gut beschrieben und auch ein Lösungsvorschlag wir geboten...
http://einzelspieler.blog.de/2009/07/30/…tzwerk-6617123/

Das Problem ist, sobald ich meinm live tag mit dem EA profil hinzufügen will kommt die meldung "
Systemfehler. Bitte versuche es später noch einmal."
Das schon seit tagen.
Habe sogar micrsoft angerufen und alles erklärt, bekomme von den technikern in 2-3 wochen bescheid????!!!!
Wollte EA anrufen doch da komme ich irgendwie nicht durch...

Ich hoffe doch das einer von euch mir helfen kann... den BFBC2 ohne MP geht doch garnicht... =(

Lg
II IvaN II

98

Donnerstag, 29. April 2010, 16:27

Hast aber auhc keine geflashte oder gebannte box?

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 29. April 2010, 16:52

nein alles super original, neu nix geflasht =( so ein pech, ich bin bestimmt der einzigste in deutschland mit dem problem ^^
II IvaN II

100

Donnerstag, 29. April 2010, 16:55

Angerufen haste da ja schon wüsste auhc nicht was du noch machen könntest...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten