Hi Leutewollte mich mal wieder melden
.
Bin immernoch im KH @.@ und deswegen shcon lange net mehr online gewesen :/ .
Mein Arzt hat mir aber aufgrund meines längeren Aufenthalts erlaubt meine Xbox an den Zimmerfernseher antzuschließeund seit dem bin ich am zocken
oder halt iwas mit meiner Freundin unternehmen wenn sie vonn Schule kommt
. Ich hoffe euch gehts soweit gut
![]()
lg an Alle
Mihie
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (29. April 2010, 16:40)
Naja mit den Preisen, also für mich ist das überhaupt kein Grund an der Oldi Liga teilzunehmen, ich würde auch teilnehmen wenn es gar keine Preise zu gewinnen gäbe![]()
ja du denkst manchmal ein wenig zuviel negativ
Auch wenn ich hier Negativ denke aber das ist meine Befürchtung!!
ich plane diesmal weit vorraus.Naja Konstruktive Kritik ist oftmals besser als alles in den Himmel zu Loben(dadurch weis man eher was man besser machen könnte)
Aber man muss ja auch sagen wir haben jetzt genau die Halbzeit der 2.ten Saison, bis zum Start der 3.ten Saison ist noch Zeit, deswegen ist ja noch etwas zeit bis man sich da entscheiden muss![]()
Ratte das is doch quatschmerke das ich wieder mal auf granit beisse. deswegen halte ich erst mal meinen mund und höre was die anderen zu sagen haben.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!