Dieses Video wird wahrscheinlich alles klären ob es denn jetzt AUCH eine gute SIM werden kann.
Das kann nur eine Demo.
“The preference has always been to go down the simulation path, you can make a realistic sim easier to play for somebody but it’s very difficult to take an arcade handling system and make that appeal to people who prefer simulation handling.”
Gute einstellungen.Also eigentlich mag ich keine Formel 1 Rennen und da sind mir die Fahrer der Moto Gp viel lieber.....![]()
Aber wenns wirklich gut wird und auch alles wirklich so umgesetzt wird wie sie im vorhinien anpreisen dann könnte es ein interessanter Titel werden...Ich lass mich überraschen...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. April 2010, 18:20)
Bitte schönDas 2 Dev Video erscheint morgen Abend auf IGN
Korty ich find dich immer zu geil wie du versuchst alle immer zu beruhigen!!!
Einfach geil!!!!
Schauen wir mal wie es wird das zweite tagebuch!
Ich denke wir werden viele videos sehen aber von der simlastigkeit werden wir nix sehn weil wie sich ein auto anfühlt sieht man nicht!
DEMO
mfg XFC malf91
Ja musste ich leider auch miterleben was da für ein sch...... gebaut wurde!!!!!!!Korty ich find dich immer zu geil wie du versuchst alle immer zu beruhigen!!!
Einfach geil!!!!
Schauen wir mal wie es wird das zweite tagebuch!
Ich denke wir werden viele videos sehen aber von der simlastigkeit werden wir nix sehn weil wie sich ein auto anfühlt sieht man nicht!
DEMO
mfg XFC malf91
Mir klingeln immer noch die Ohren von Race Pro und auch von SHIFT, ich möchte keine dritte Auflage dieser Basherei erleben und darum mache ich hier auf Spaßbremse wenn es wieder mal droht heiß herzugehen, so wie gefühlte 15 vorher in diesem Thread auch schon mal.
Darum sage ich halt, das alle locker bleiben sollen und sich freuen dürfen, aber eben nicht durch die Decke springen....
Video sieht aber wirklich gut aus....
Hoffentlich entfernen die bald mal diesen widerlichen gelbton den man immer sehen kann. Das ist ja schrecklich.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!