Du bist nicht angemeldet.

Dejott

Schüler

Beruf: Prüfinspektor

• Dejott
  • Private Nachricht senden

5 101

Donnerstag, 29. April 2010, 21:03

Jau,
Preise sind mir auch Wurscht.
Fahre aus Spass hier mit und bereue nicht hier eingestiegen zu sein :]
Könnte mir keine bessere Rennserie vorstellen bei der ich mitmachen würde :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Denke nirgends wird auf diese Art und Weise gefahren wie hier (so fair wie möglich)
Und nicht zu vergessen:die Jungs (alte Säcke) und die Dame im Feld sind echt eine super Truppe :thumbsup: :biglaugh:
Der Fun steht im Vordergrund (Ausnahmen bestätigen die Regel ),der Ehrgeiz,zumindest bei mir,ist :
1. Schneller zu werden und
2. Der erklärte Feind ist immer der,der gerade mal vor mir ist.

Wenn`s denn so sein soll.sperre auch ich mich nicht gegen die 10 Bucks

Also Kinder,
lasst`s knacken :!:
Ich bin euch auf den Fersen :schmeissweg:
DIDI
The World most randy Racing Team

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

5 102

Donnerstag, 29. April 2010, 21:19

Aaaalso.

1.Ich bin gerne bereit was für Pokale dazuzugeben, aber nicht für rein materielle Dinge wie 3 Monate Live oder so. Hab viel für die Beerdigung meines Vaters gezahlt, muss ein bissel sparen. Pokale, Medaillen sind ok, ne schöne Erinnerung an die Zocker-Zeit. Alles andere sehe ich, wie auch meine Vorredner, für nicht unbedingt nötig an. Aber gut gemeint!

2. Warum fahren wir die Special-Events mit annähernd den selben Autos wie diese Saison (M1, 300SL, F40, Testarossa, 959)? Gibt soviele Auto´s die wir noch nicht gefahren sind. Lotus Carlton auf Silverstone, Fiat 131 Abarth auf Positano, Toyota Celica Supra auf Suzuka um nur einige Strecken/Autokombinationen zu nennen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 103

Donnerstag, 29. April 2010, 21:29

mit den preisen das war ja nur mal ein gedanke oder vorschlag.
nennt wie ihr es wollt.
natürlich können wir auch nur pokale nehmen und erinnerungsmedaillen.
das wird dann aber nicht billig. aber wenn jeder etwas beisteuern würde, so ca. 10 euro, hätten wir auch die ganzen versandkosten inbegriffen.

was den rennkalender betrifft : das war nur mal ne vorab-version.
macht vorschläge dazu und die werden wir wenn möglich dann umsetzen.

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

5 104

Freitag, 30. April 2010, 13:08

LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Ich hatte ja letzte woche Freitag meine xbox360 eingeschickt^^

Nun habe ich heute ein Paket bekommen.

Meine alte xbox360 war 1 jahr alt und was macht Microsoft, schickt mir eine Neue xbox360

Hergestellt(Service Date): 27-04-2010^^

Dazu noch Fifa 10 und 1 Monat Gold

HAHAHAHAHAHAHAAH I LOVE MICROSOFT!"!!!!

5 105

Freitag, 30. April 2010, 13:12

...

:biglaugh: :thumbsup: :biglaugh:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

5 106

Freitag, 30. April 2010, 13:17

So jetzt mein Senf.

1. Mit der Auto/Streckenkombi stimme ich Siggi zu.

2. Le Man Full fehlt mir auch. Und Nürburgring GP als Abschluss wäre auch schön. Durfte auch gerne mit Autos gefahren werden, die nicht aus deutscher Produktion sind.

3. 10 Euro kein Thema. ABER bitte keine Sachpreise alla Media Markt Gutscheine oder so. Pokale für die Top 3 und eine Errinerungsmedaille für die Teilnehmer.

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

5 107

Freitag, 30. April 2010, 13:22

Hi Jungs,

die Diskussionen vom Montag liegen mir doch schwerer im Magen als ich erhofft hatte. Ich kann mich einfach nicht überwinden die Xbox anzumachen, und ohne Lust werde ich nicht trainieren und fahren. Daher melde ich mich schon mal jetzt rechtzeitig von diesem Sonntäglichen Rennen ab, damit andere Fahrer nachrutschen können (mich bitte aus der Quali nehmen). Ich hoffe das Down legt sich wieder und ihr seht mich dann auf der Road America wieder.
lg

Henning Piez

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

5 108

Freitag, 30. April 2010, 13:29

@ Ensonic

Komm bitte bald zurück!!!! Nimm Dir von nen bissl gebabbel nicht zuviel an:-) Wir sind doch alles nur Menschen^^
Also Kopf hoch und bis hoffentlich nächste Woche :thumbsup:

5 109

Freitag, 30. April 2010, 13:47

Hi Jungs,

die Diskussionen vom Montag liegen mir doch schwerer im Magen als ich erhofft hatte. Ich kann mich einfach nicht überwinden die Xbox anzumachen, und ohne Lust werde ich nicht trainieren und fahren. Daher melde ich mich schon mal jetzt rechtzeitig von diesem Sonntäglichen Rennen ab, damit andere Fahrer nachrutschen können (mich bitte aus der Quali nehmen). Ich hoffe das Down legt sich wieder und ihr seht mich dann auf der Road America wieder.
und mir liegt schwer im magen das du nicht mit fährst am sonntag ;(
denke aber es gibt vieeeeel schlimmeres als die kleinen streitereien hier ;)

gruß ratte

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

5 110

Freitag, 30. April 2010, 13:50

Du Kenny,

ihr seid ja "Schuld" dran dass ich jetzt erst schreibe und nicht schon spntan am Montag, an euch liegts nicht. Wegen euch bin ich gerne mitgefahren, auch wenn Forza selber nicht so mein Ding ist. Aber jetzt beim 2ten Rennen auf einer fiktiven Strecke krieg ich einfach den Arsch nicht mehr zur Xbox. Da gibt es ander Mütter mit schöneren Töchtern. Ich hoffe der Mustang hat wieder sowas wie ein realistisches Fahrverhalten. Denn die auf Leistung optimierten und beim Grip reduzierten Kisten die dann 2km weit rutschen ohne irgendwie auszubrechen etc. sind einfach nur nervig. Da war dann der gebrochene 6Gang Shifter , der noch ein wenig Spaß in die Sache gebracht hatte, das i-Tüpfelchen auf der ganzen Angelegenheit.
Bei einem Markencup mit festem Setup könnte ich weich werden, aber so ist man gezwungen, wenn man vorn mitfahren will, Setups zu fahren, die halt so komisch sind. Da liebe ich dagegen den untermotorisierten Jetti TDI Cup Edition aus Iracing, der in den Kurven genau das macht, wie mein vergleichbarer alter Firmenwagen (Passat R-Line, zweimal auf Fahrertrainings jenseits der Haftgrenzen bewegt)
lg

Henning Piez

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana

5 111

Freitag, 30. April 2010, 13:53

Also für mich sind die 10 euro auch machbar, schließe mich da der mehrheit an, vorausgesetzt es geht wirklich um pokale und medaillien. bitte keine sachpreise :thumbdown:

betreffend Strecken/ Fahrzeug kombinationen würd ich mir auch etwas mehr unterschiede zur bestehenden saison wünschen! und dann bräucht ich noch eine art goldesel um mir die ganzen wagen zu kaufen :) ich fahr ja sonst nicht forza und somit ist mein einkommen auf die sonntage beschränkt :)

hab was gelesen von classic cars packet im sommer? gibts da jetzt schon mehr infos zu?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beruf: vorhanden :)

5 112

Freitag, 30. April 2010, 14:01

Hi Jungs,

muss wohl nicht viel dazu sagen, meine Meinung und Denkweise kennst Du von den PMs.
Was die Motivation angeht, so kann ich dir nur raten zu akzeptieren das wir uns auf eine Konsole bewegen und Du dich anpasst, oder untergehst. Hier zählen andere Ansichten als auf dem PC Sektor.
Warum hier viele nichts oder immer weniger schreiben, habe ich auch verstanden und verinnerlicht und es geht mir besser. Ich nehme mir noch eine Stunde Zeit in der Woche um eine Zeit zu fahren und das Rennen dann Sonntags und gut ist.
Mit der richtigen Einstellung, findest Du auch hier Deinen Spaß wieder :thumb:

Eventuell sehen wir uns auch zukünftig wieder im PC Sektor ! zumindest bereite ich momentan alles darauf vor :whistling:

kannst ja eh nicht gehen, den wir brauchen Dich noch :drink:
TEAM-BAERENHERZ

5 113

Freitag, 30. April 2010, 14:11

@Ensonic

Naja was sollen wir da den nun dazu sagen :S
Es ist eigentlich immer eine Persönliche Meinung ob du nun bleiben willst oder nicht, diese Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.

Das Problem ist eben das du als PC - Sim - Fahrer einfach andere Ansprüche an Forza hast als wir Konsoleros das haben, und das macht eben deine Entscheidung aus.

Deswegen musst du diese Entscheidung selbst treffen, da kann zumindest ich dir nicht wirklich helfen

5 114

Freitag, 30. April 2010, 14:17

Denke auch, dass ein Betrag von 10 € für jeden von uns für die Pokale der besten 3 / Erinnerungsmedaillen für alle Teilnehmer finanzierbar ist und eine schöne Sache sind. Auf Sachpreise kann ich verzichten.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 115

Freitag, 30. April 2010, 15:38

Hi Jungs,

Ich hatte auch schon paar mal einen Durchhänger wie von dir beschrieben. Wurde immer wieder von paar Jungs (ihr wisst wer gemeint ist :knuddel: ) hier durchgeschleift/motiviert und war danach auch immer froh wieder auf der Strecke zu sein am Sonntag. Mir fällt es auch schwerer mich für fiktive Strecken zu motivieren, aber wenn ich dann im Pulk stecke und Kurve um Kurve im Renngeschehen mit mir und dem Wagen kämpfe, ist alles wieder vergessen. Dann noch das herrliche Dummgebabbel.....und alles ist flockig. :thumbup:

Vielleicht hilft es den eigenen Ehrgeiz etwas zurück zu nehmen und den Genuß an paar Runden mit netten und fairen Leuten auszugraben. Versteh mich nicht falsch bitte, ich weiß dass es nicht mit nem Fingeschnippen erledigt ist, aber ich wünsche dir wirklich, dass das Tal bald durchwandert ist für dich.

Ich fände es super schade, wenn du nicht mehr mitfahren würdest, denn wir sind was den virtuellen Rennansatz angeht sehr auf gleicher Wellenlänge und das Ganze hier würde verlieren, wenn du samt deiner Sicht hier nicht mehr vertreten wären :thumbup:

Keep Racin' Bro!

Dejott

Schüler

Beruf: Prüfinspektor

• Dejott

5 116

Freitag, 30. April 2010, 17:26

Was Ensonic betrifft,werde ich morgen mal mit ihm Klartext reden un ihm den Wuschelkopf waschen :biglaugh:
Wir sehen uns morgen sowiso beim Modellhelicopter fliegen.
Und wenn ich mit ihm fertig bin,dann wird er sich wünschen,nie ans aufhören gedacht zu haben :wall:
Der Typ ist nämlich etwas stur,was seine Meinung betrifft.
Aber ich werde ihm meine aufzwingen. :stupid:
Notfalls mit Gewalt --- :discuss:
DIDI
The World most randy Racing Team

5 117

Freitag, 30. April 2010, 17:27

Meine alte xbox360 war 1 jahr alt und was macht Microsoft, schickt mir eine Neue xbox360

Hergestellt(Service Date): 27-04-2010

falsch gedacht ! ^^ MS schickt IMMER konsolen raus mit dem datum der Reparatur,in der Box ist ein älteres Mainboard das NICHT zur Jasper generation gehört ! Also hast du dieselbe Box wieder ! Nur halt mit neuem LW ! und 1 Monat XBL ist immer dabei !

5 118

Freitag, 30. April 2010, 17:33

Du Kenny,

ihr seid ja "Schuld" dran dass ich jetzt erst schreibe und nicht schon spntan am Montag, an euch liegts nicht. Wegen euch bin ich gerne mitgefahren, auch wenn Forza selber nicht so mein Ding ist. Aber jetzt beim 2ten Rennen auf einer fiktiven Strecke krieg ich einfach den Arsch nicht mehr zur Xbox. Da gibt es ander Mütter mit schöneren Töchtern. Ich hoffe der Mustang hat wieder sowas wie ein realistisches Fahrverhalten. Denn die auf Leistung optimierten und beim Grip reduzierten Kisten die dann 2km weit rutschen ohne irgendwie auszubrechen etc. sind einfach nur nervig. Da war dann der gebrochene 6Gang Shifter , der noch ein wenig Spaß in die Sache gebracht hatte, das i-Tüpfelchen auf der ganzen Angelegenheit.
Bei einem Markencup mit festem Setup könnte ich weich werden, aber so ist man gezwungen, wenn man vorn mitfahren will, Setups zu fahren, die halt so komisch sind. Da liebe ich dagegen den untermotorisierten Jetti TDI Cup Edition aus Iracing, der in den Kurven genau das macht, wie mein vergleichbarer alter Firmenwagen (Passat R-Line, zweimal auf Fahrertrainings jenseits der Haftgrenzen bewegt)

irgendwie scheinst du das gespräch vergessen zu haben was wir letzte woche geführt haben!

entweder das oder dir ist nicht zu helfen ! Aber ich sag das wesentliche gerne nochmal !

MIT NEM SETUP DAS DEINEN WÜNSCHEN ENTSPRICHT KANNST DU JEDES AUTO FAHRBAR ODER NACHVOLLZIEHBAR MACHEN !

aber da du irgendwie scheinbar nix verstanden hast,wie man oben schön lesen kann, wird dir Forza NIEMALS spass machen !!! ES IST KEINE SIMULATION ! kapier das endlich oder du wirst hier niemals spass haben,außer mit den leuten hier !

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

5 119

Freitag, 30. April 2010, 18:36

Roshi,

ich hab dich schon verstanden. Daher zieh ich jetzt ja auch erstmal meinen Hut, da ich mom hier nicht das bekomm was mir wirklich Spaß macht. Vielleicht schaff ich es ja in zwei "Welten" mitzufahren. Dann bin ich bei Road America wieder da. Dann aber sicher mit einem Setup das sich für micg gut anfühlt, dann aber Speedmässig nicht euren Bestzeiten mithalten kann.
lg

Henning Piez

5 120

Freitag, 30. April 2010, 18:54

ja das ist es ja !

entweder du baust dir nen wagen der sich für dich relativ realistisch anfühlt ,bist dafür aber evtl nicht so schnell.....oder du nimmst halt unsere ,manchmal sicherlich zu "arcadelastige", aber schnelle setups !

road america is ne speed strecke wo es durchaus wieder solche setups geben wird wie auf LeMans ! die gefallen dir ja nicht....

nur empfehle ich dir dich schnell zu entscheiden was du dir von allem hier erwartest denn sonst ärgerst du dich ja umso länger über manche dinge und haust (hoffentlich NICHT) gefrustet irgendwann ab ! denke du weist wie das gemeint ist !

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten