Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So die Herren, hab gerade das DEV DIARY Video in der Long Version gesehen und lege mich ab sofort fest. Das Spiel wird der HAMMER![]()
Also in Sachen Simulation sieht man schon gut wie die Autos reagieren
Codemasters hat doch schon vor längerer Zeit verlauten lassen dass sie den Gelbstich noch entfernen werden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. April 2010, 20:44)
Korty du schreibst selbst dass es pre-alpha Material ist dass Video usw, du schreibst dass ausbrechen wirkt Arcade ich muss sagen dass ich anhand des Videos nicht erkennen kann ob es Arcadig oder sim wirkt. Und da es ja noch im Alpha Stadium is kann es ja sein dass es sich Sachen Handling usw.. noch verändern kann/wird.Bei dem Video und überhaupt muß man sich auch mal eine Frage stellen:
Welchem System entstammen die Bilder, bzw. das PRe-Alpha Material z.B. in dem Video.
Ehrlicherweise gehe ich davon aus das die Bilder der PC Version in High-End Ausstattung entsprechen. Ähnliches konnte man bei Shift beobachten, welches auf High-End PC auch weit besser aussieht als auf den Konsolen.
A nsonsten macht das gezeigte aber wirklich Lust auf weitere Infos. Allerdings läßt dieses Video keinerlei Rückschlüsse auf das Handling zu und einige Sachen (wie das ausbrechen) wirken doch recht Arcade, aber gut. Man weiß eben nicht was und welche Einstellungen zugrunde liegen.
Darum schrieb ich ja auch das einige Sachen wie Arcade "WIRKEN", man aber nie weiß welche Einstellungen da zu grunde liegen wenn diese Art von Promo Videos gedreht werden.
Es ist aber eben auch in keinster Form abzuleiten das es eine Sim wird wie unser Codemasters Marketingchef SK Kenny uns hier an jeder Stelle versucht zu verkaufen ;-)
Kenny,
wann dürft ihr eigentlich zum Testen an einen Pre-Release Canditate von F1 2010 vorab Hand anlegen von SK?![]()
Great Job! Great job! Was für ein Sieg! Herzlichen Glückwunsch, 25 Punkte!
Du verlierst zu viel Zeit in Sektor 1.
Sieht so aus als wenn einer der McLaren-Mercedes an die Box kommt, ihre Mannschaft steht bereit.
Die Strecke scheint zu trocknen, suche nach einer Trocknen Linie.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!