Schon mal einen Racer ohne Force Feedback am Wheel gefahren? Nein ohne Feedback geht bei mir nichts. Mag ja bei den Meisten hier anders sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprikosen Nektar« (28. April 2010, 18:10)
sollte es irgentwann mal soweit sein das man sich spiele nur noch downloadet, würde ich das nicht gut finden weil dann höchstwarscheinlich alle CUT sein werdenkeine controller mehr in der hand, keine spiele mehr im laden kaufen sondern nur noch via download.....
meiner meinung nach führt das alles in ne völlig falsche richtung!![]()
vor allem würde jeglicher preiswettbewerb wegfallen weil man nur noch aus einer hand kauft. microsoft würde die preise diktieren und ein gebrauchtmarkt für spiele würde garnicht mehr existieren.sollte es irgentwann mal soweit sein das man sich spiele nur noch downloadet, würde ich das nicht gut finden weil dann höchstwarscheinlich alle CUT sein werdenkeine controller mehr in der hand, keine spiele mehr im laden kaufen sondern nur noch via download.....
meiner meinung nach führt das alles in ne völlig falsche richtung!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (29. April 2010, 23:19)
habs korrigiert. irgendwie hatte ich eine 200 in erinnerung, dabei sind es 125 ms, was jedoch nach wie vor viel zu hoch ist.ist niemals die rede von 200 ms die rede gewesen....
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!