Ach ja, ich finde es schon fast grausam für den geldbeutel; das Monatelang nix gescheites rauskommt und dann ALAN WAKE, LOST PLANET 2 & RED DEAD REDEMpTION in einem monat erscheinen. Die haben wohl gar kein Mitleid mit meiner Haushaltskasse...![]()
Bei dem Outfit steht es selbst in der Beschreibung, das man es im Game freispielen kann.Wer holt sich denn die LE jetzt? habe die erstmal abbestellt, wenn man die Inhalkte Freispielen kann ists doch besser wenn man Geld spart oder nicht? Stimmt das denn nun das man LE Inhalte Freispielen kann?
Nein. wer lesen kann ist klar im VorteilIch hab gehört, dass die Extras aus der LE neue missionen freischalten etc.,die man dann machen muss um die Extras im Spiel zu bekommen.
Also Code eingeben -> Extras im Spiel, neue Missionen -> Mission erledigt -> Extra erhalten
Das soll wohl so gemacht worden sein, damit man nicht schon am anfang nen vorteil im singleplayer hat.
Danke! Ich werde es mir zu Herzen nehmen.Nein. wer lesen kann ist klar im VorteilIch hab gehört, dass die Extras aus der LE neue missionen freischalten etc.,die man dann machen muss um die Extras im Spiel zu bekommen.
Also Code eingeben -> Extras im Spiel, neue Missionen -> Mission erledigt -> Extra erhalten
Das soll wohl so gemacht worden sein, damit man nicht schon am anfang nen vorteil im singleplayer hat.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lidstroem« (1. Mai 2010, 20:26)
Dennoch liegt der Preis 5€ unterm normal Preis so what?!?!?@ lidstroem bei deiner Seite ist die Verwechslungsgefahr aber sehr groß![]()
jedoch sollte jeder genauer hinschauen bei der seite woher die billigen spielreise kommen,
"Wir versenden europaweit - unsere Versandkosten belaufen sich auf
5,99 für den Standardversand und
8,99 für den 24-48h Expressversand"
von daher ist man ja wieder bei den 50€!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!