und mir liegt schwer im magen das du nicht mit fährst am sonntagHi Jungs,
die Diskussionen vom Montag liegen mir doch schwerer im Magen als ich erhofft hatte. Ich kann mich einfach nicht überwinden die Xbox anzumachen, und ohne Lust werde ich nicht trainieren und fahren. Daher melde ich mich schon mal jetzt rechtzeitig von diesem Sonntäglichen Rennen ab, damit andere Fahrer nachrutschen können (mich bitte aus der Quali nehmen). Ich hoffe das Down legt sich wieder und ihr seht mich dann auf der Road America wieder.
Hi Jungs,
die Diskussionen vom Montag liegen mir doch schwerer im Magen als ich erhofft hatte. Ich kann mich einfach nicht überwinden die Xbox anzumachen, und ohne Lust werde ich nicht trainieren und fahren. Daher melde ich mich schon mal jetzt rechtzeitig von diesem Sonntäglichen Rennen ab, damit andere Fahrer nachrutschen können (mich bitte aus der Quali nehmen). Ich hoffe das Down legt sich wieder und ihr seht mich dann auf der Road America wieder.
Hi Jungs,
Meine alte xbox360 war 1 jahr alt und was macht Microsoft, schickt mir eine Neue xbox360
Hergestellt(Service Date): 27-04-2010
Du Kenny,
ihr seid ja "Schuld" dran dass ich jetzt erst schreibe und nicht schon spntan am Montag, an euch liegts nicht. Wegen euch bin ich gerne mitgefahren, auch wenn Forza selber nicht so mein Ding ist. Aber jetzt beim 2ten Rennen auf einer fiktiven Strecke krieg ich einfach den Arsch nicht mehr zur Xbox. Da gibt es ander Mütter mit schöneren Töchtern. Ich hoffe der Mustang hat wieder sowas wie ein realistisches Fahrverhalten. Denn die auf Leistung optimierten und beim Grip reduzierten Kisten die dann 2km weit rutschen ohne irgendwie auszubrechen etc. sind einfach nur nervig. Da war dann der gebrochene 6Gang Shifter , der noch ein wenig Spaß in die Sache gebracht hatte, das i-Tüpfelchen auf der ganzen Angelegenheit.
Bei einem Markencup mit festem Setup könnte ich weich werden, aber so ist man gezwungen, wenn man vorn mitfahren will, Setups zu fahren, die halt so komisch sind. Da liebe ich dagegen den untermotorisierten Jetti TDI Cup Edition aus Iracing, der in den Kurven genau das macht, wie mein vergleichbarer alter Firmenwagen (Passat R-Line, zweimal auf Fahrertrainings jenseits der Haftgrenzen bewegt)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!