Dann aber bitte mit einem muskulösen, bogenschwingenden, stirnbandbewehrten Sidekick namens John. Wenn man verwundet ist brennt der einem die Wunde ausDa fänd ich es noch besser wenn man gleich die Extremisten bzw. Taliban spielen dürfte. Erst die Hinrichtungen der Russen mit erleben und anschließen auf Pferden mit Ak's und RPG's gegen technisch überlegene Russen. Als großes Final darf man sich dann in die Luft sprengen.Als amerikanischer Spion in Afghanistan während den Gefechten mit der ex UdssR.
Der menschliche Hang zur Zerstörung hat uns in den letzten Jahrzehnten genug Levels für Ego Shooter erschaffen.
Gern ein CoD in einem fiktiven, eskalierten kalten Krieg. Da kann man es krachen lassen. 1987 Einmarsch des Warschauer Pakt durch das Fulda Tal, Häuserkampf in Frankfurt, Panzerschlachten vor Hamburg, Abwehrkampf bei Hannover. Man lässt es schön eskalieren, taktische Atomwaffen, chemische Waffen, man rückt im ABC-Anzug keuchend vor durch verseuchtes Gelände und am Ende war eh alles umsonst weil irgendjemand die Nerven verliert und einen strategischen Atomschlag auslöst. Und man selber kann nix mehr machen, nur zukucken und - sterben. Das wär doch mal was, kein pathostriefendes Happy End.
Sicher - aber nicht das endgültige Ende der Menschheit. Ich meinte nicht so nen kleinen Atomböller...
Gern ein CoD in einem fiktiven, eskalierten kalten Krieg. Da kann man es krachen lassen. 1987 Einmarsch des Warschauer Pakt durch das Fulda Tal, Häuserkampf in Frankfurt, Panzerschlachten vor Hamburg, Abwehrkampf bei Hannover. Man lässt es schön eskalieren, taktische Atomwaffen, chemische Waffen, man rückt im ABC-Anzug keuchend vor durch verseuchtes Gelände und am Ende war eh alles umsonst weil irgendjemand die Nerven verliert und einen strategischen Atomschlag auslöst. Und man selber kann nix mehr machen, nur zukucken und - sterben. Das wär doch mal was, kein pathostriefendes Happy End.
Gibst das mit dem Atombombentod nicht schon in Cod4?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (30. April 2010, 13:51)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!