Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (29. April 2010, 17:32)
man ich liebe dieses spiel, vorallem der mannschaftskapitän modus gefällt mir richtig gut!
habe meinen all-time liebling den einst großen ROBERTO BAGGIO erstellt welcher sein comeback mit 43 jahren bei der squadra azzura feiert.
habe mal geggogelt und ein foto von ihm gefunden wo man halbwegs gutes gamerface erstellen kann, sieht echt gut aus im spiel und sein pferdeschwänzchen hat er auch wieder. *g*
![]()
![]()
hab 3 spiele hinter mir, punktewertung momentan im durchschnitt 8,6...
PS. ich blicke bei diesem online wm 10 turnier nicht ganz durch. bin da jetzt drin, habe team ausgesucht aber die tabellen sind alle leer und kann keine spiele absolvieren, jmd. ne ahnung?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. April 2010, 16:00)
Das klingt exakt nachdem selben Problem das meiner Meinung nach FIFA seit 09 auch hat. Das Umkehrspiel scheint nicht so zu funktionieren um Online Spielspaß aufzubauen. Ich frage mich wie man von FIFA08 bis heuer diese Entwicklung voran treiben konnte ohne das ein Entwickler das mitbekommen zu haben scheint.am meisten kotzt mich die defensive an. ich kann online absolut nix machen, immer bewegen sich meine verteidiger zu weit nach vorn und der gegner kann soviele tore ballern wie er will, deswegen verliere ich 70% aller meiner online spiele bisher und ich bin ein fifa jünger seit 1995!ich schiesse schon öfters 2 bis 3 tore pro partie aber kassiere meist immer 4 bis 5 stück wegen dieser verf****** abwehr!!
![]()
am meisten kotzt mich die defensive an. ich kann online absolut nix machen, immer bewegen sich meine verteidiger zu weit nach vorn und der gegner kann soviele tore ballern wie er will, deswegen verliere ich 70% aller meiner online spiele bisher und ich bin ein fifa jünger seit 1995!ich schiesse schon öfters 2 bis 3 tore pro partie aber kassiere meist immer 4 bis 5 stück wegen dieser verf****** abwehr!!
![]()
ich stelle schon taktisch meine ganze viererkette auf volle defensive, aber nützt alles nichts.
wie machen das diese cracks dann, gibts irgendwelche bug spielzüge?
kann doch nicht angehen sowas, man kommt sich total verarscht vor. wäre ich ein anfänger wärs ja okay, aber so ist es nun mal nicht. habe von 5 anläufen noch kein einziges mal das achtelfinale erreicht. lustig ist auch, starke teams gleich in der ersten partie wie spanien oder england ballere ich oft mit 3:0 oder 4:2 weg, dann kommen 2 teams die kein depp auf dieser welt kennt und sie spielen wie all stars, stichwort: cracks!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (30. April 2010, 17:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!