Und wie sieht´s mit FWD aus ?ok, da ihr ja eh keine ruhe gibt und mich breit getreten habt, wird am letzten rennen auf der nordschleife mit dem porsche 959 auch AWD erlaubt sein. dann könnt ihr euch aussuchen ob AWD oder RWD. ist beides erlaubt![]()
Ich fürchte langsam wirds eng für unseren guten alten PorscheBenötige noch ein gutes Set Up für meinen Porsche 930 T oder 959. Hat jemand eins anzubieten?
Benötige noch ein gutes Set Up für meinen Porsche 930 T oder 959. Hat jemand eins anzubieten?
Na, wo liegt das Problem?Bin ja gestern bissl mit rbdog, doom und roshi gefahren, also mit sim ist der daytona echt beschissenAbsolutes limit sind da mittlere 1:30er zeiten....naja und ich kenne mich, fahre nicht gerne auf platz 8 allen hinterher:-(
Mano i don´t know what to do![]()
Vielleicht hebe ich mir mein Daytona Baby für ne andere Strecke auf, mal schaun....
Werd ich dann mal probieren. mein großes Problem ist: ich glaub ich bau ganz gute setups, bin aber leider nicht in der lage die dann auch voll auszufahren. ich würd gern mal wissen welche zeit mit meinen wagen wirklich möglich wäre wenn ein profi das setup fährt...Kannst du bei deinen setup bitte dann im shop dazuschreiben welche zeit du damit fährst?Für die die den 930 T fahren möchten werde ich ein Setup heute Abend in den Shop stellen. Und für den RS auch.Benötige noch ein gutes Set Up für meinen Porsche 930 T oder 959. Hat jemand eins anzubieten?![]()
Ups, hab zuerst ausversehen auf Bedanken anstatt Zitieren gedrückt.Benötige noch ein gutes Set Up für meinen Porsche 930 T oder 959. Hat jemand eins anzubieten?
...auf der Strecke bleibt der Testerossa aber das Maß der Dinge!
@ Roshi
Sorry wegen gestern, habe es zeitlich nicht geschafft, mir ist was dazwischen gekommen. Vielleicht können wir das ja noch nachholen. Melde mich einfach bei dir wenn wir online sind
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!