Meine alte xbox360 war 1 jahr alt und was macht Microsoft, schickt mir eine Neue xbox360
Hergestellt(Service Date): 27-04-2010
falsch gedacht !MS schickt IMMER konsolen raus mit dem datum der Reparatur,in der Box ist ein älteres Mainboard das NICHT zur Jasper generation gehört ! Also hast du dieselbe Box wieder ! Nur halt mit neuem LW ! und 1 Monat XBL ist immer dabei !
Hi Jungs,
die Diskussionen vom Montag liegen mir doch schwerer im Magen als ich erhofft hatte. Ich kann mich einfach nicht überwinden die Xbox anzumachen, und ohne Lust werde ich nicht trainieren und fahren. Daher melde ich mich schon mal jetzt rechtzeitig von diesem Sonntäglichen Rennen ab, damit andere Fahrer nachrutschen können (mich bitte aus der Quali nehmen). Ich hoffe das Down legt sich wieder und ihr seht mich dann auf der Road America wieder.
@Ensonic
Naja was sollen wir da den nun dazu sagen![]()
Es ist eigentlich immer eine Persönliche Meinung ob du nun bleiben willst oder nicht, diese Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.
Das Problem ist eben das du als PC - Sim - Fahrer einfach andere Ansprüche an Forza hast als wir Konsoleros das haben, und das macht eben deine Entscheidung aus.
Deswegen musst du diese Entscheidung selbst treffen, da kann zumindest ich dir nicht wirklich helfen
aber irgendwann mal in naher zeit möchte ich schon gerne mal wissen ob du dann mit dabei bleibst oder nicht, da ich mom hier nicht das bekomm was mir wirklich Spaß macht.
das finde ich ne klasse ideeUnd jetzt hätte ich noch was für die 3. saison .
Wie wäre denn der Zuspruch,wenn ich vorschlagen würde,
anstatt der Special Events einen Marken-Cup zu machen?
Mit zum Beispiel Porsche oder Ford Gt40 oder,oder,oder......
Ungetunt,nur mit Setup-Änderungen erlaubt.
Und jetzt hätte ich noch was für die 3. saison .
Auch fände ich es scharf,wenn sich zum Beispiel jeweils drei Fahrer zusammen schliessen und ein Team gründen würden
(mit gleicher Lackierung etc.)und es zusätzlich dann noch eine Teamwertung geben könnte.
Nur so ein Gedanke![]()
Und jetzt hätte ich noch was für die 3. saison .
Auch fände ich es scharf,wenn sich zum Beispiel jeweils drei Fahrer zusammen schliessen und ein Team gründen würden
(mit gleicher Lackierung etc.)und es zusätzlich dann noch eine Teamwertung geben könnte.
Nur so ein Gedanke![]()
Naja,
Das nenne ich mal eine sehr gute Idee. Durch einen Marken-Cup wo alle das gleiche Auto fahren werden, aber nur das Setup verändert werden darf, sollte das Fahrerfeld in den einzelnen Lobbys enger und spannender werden.
Bei der Teamwertung, ist halt die Frage ob die Fahrer sich zusammenschließen dürfen????,ob am Saisonanfang ausgelost wird "Wer mit wem"???? oder ob man eine Zuteilung der Fahrer /Teams macht, nach dem vorhandenen Skill-level (1 Topfahrer z. b. aus Lobby, 1 guter Fahrer z.b. aus Lobby 2 und jeweils einem Fahrer aus Lobby 3 oder 4).
Darüber müsste man sich mal genauere Gedanken machen
auf jeden fall könnte man die special-cubs machen mit original-autos ohne tuning. nur setup.da würden sich einige mal umschauen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!