wie bei mir auchwie jeder COD teil wird auch der sofort zum start gekauft! Das ist schon so drin!
das sieht man mal wieder wie verscheiden die geschmäcker sind.Hoffentlich bekommen Treyarch diesmal bessere Maps hin. In "World At War" hat mir der Multiplayer nämlich aufgrund der Maps (und Waffen...) nicht gefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (2. Mai 2010, 12:02)
das sieht man mal wieder wie verscheiden die geschmäcker sind.Hoffentlich bekommen Treyarch diesmal bessere Maps hin. In "World At War" hat mir der Multiplayer nämlich aufgrund der Maps (und Waffen...) nicht gefallen.
ich fand die maps von waw super
und was treyarch nachträglich an dlc nachgereicht hat ist
vorbildlic![]()
WIE BITTE???Hoffentlich bekommen Treyarch diesmal bessere Maps hin. In "World At War" hat mir der Multiplayer nämlich aufgrund der Maps (und Waffen...) nicht gefallen. Auf Thermal Vision werd ich dann wohl auch verzichten müssen, aber gekauft wird die UK auf jeden Fall. Die Story in "WAW" war nämlich Hammer und die Pics von "Black Ops" sehen echt geil aus!
Ja ist es auch.ohja spawnschießen ist schon toll![]()
![]()
![]()
Aber ich merk schon, du hast davon wenig Ahnung, deshalb geh ich gar nicht auf ne Diskussion ein.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (2. Mai 2010, 17:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!