Das sage ich ja schon lange dass der Motorensound in Forza mies istIch werd mir wieder PGR4 holen, da hatte man damals mehr Exoten als heute in FM3. Allein die Callaway Sledgehammer TT und deren Sound hängen mir immer noch im Ohr. Da röchelt der Motor, der Turbo pfeift - ich finde mittlerweile den Sound von FM3 sehr flach, nehmt mal die Corvette C3 und vergleicht das mit dem hier.
Klingt alles gleich in FM3, Turbos, Kompressoren - beliebig irgendwie. Die Motorensounds sind nur geringfügig anders moduliert, ansonsten klingen alle 4, 6, 8 oder mehr Zylinder gleich. Klingt alles flach und monoton, künstlich, gerade aber Motorsound ist etwas "lebendiges", fließendes. Daraus schließt ja die Faszination Motorsport zu einem nicht geringen Teil wie ich finde. Und da bin ich von FM3 schon arg enttäuscht. Da fasziniert mich mittlerweile fast nix mehr - außer die Beharrlichkeit und Sturheit seitens T10 bezüglich des Onlinemodus...
Mal abgesehen davon würden FM3 solche Auspuffflammen auch gut stehen. Aber Hauptsache DLC folgt auf DLC.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!