ja warum![]()
tut mir leid ich suche aber nunmal nicht krampfhaft nach sachen im spiel wo ich drüber meckern kann etc....
Warum sollder torjubel raus? weil du es willst ? dass ist ein spiel mann
Genau so versuche ich es auch. Nicht gleicht frontal drauf, sondern schön brav in den Weg stellen und sogar LB gedrückt halten. (Normalerweise LT)
Ein oder zwei Sekunden später stehen aber schon links und rechts von dem Ballführenden Spieler seine Mannschaftskollegen. Ein einfacher 2 Meter Pass vor der Abwehrkette und direkt aus 20 Meter in den Winkel geschossen, gefolgt von dem obligatorischen Torjubel und die dreifache Videoanalyse. Ich habe in der kurzen Zeit überhaupt keine Chance den Schuss zu blocken.
Die Tatsache, dass Distanzschüsse jetzt auch mal rein gehen, und dies das Gemüt einiger Spieler erregt in Ehren. Aber 30 oder 35 Meter Schüsse die zum Torerfolg führen? Bitte.
p.s.
Lustige Geschichte mit deiner Box. Naja, zumindest für uns. Ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich die Konsole die ganze Nacht laufen gelassen.![]()
Ich denke keiner hier der sich über die Form der Torjubel beschwert will diese entfernt haben, die die sich darüber auslassen wollen den manuellen Torjubel entfernt wissen, da dieser gerade Online nur einen einzigen Zweck hat. Den Gegner zu demütigen, zu provozieren und nach dem Tor nochmal eine mitzugeben.ja warum![]()
tut mir leid ich suche aber nunmal nicht krampfhaft nach sachen im spiel wo ich drüber meckern kann etc....
Warum sollder torjubel raus? weil du es willst ? dass ist ein spiel mann
Genau das ist es. Keiner von uns beschwert sich über einen automatischen Klose-Salto oder wenn der Peter Crouch seinen Roboter durchführt. Es geht doch einzig und allein darum das die Torjubel (übermäßig) zur Provokation missbraucht werden.wenn du spaß willst, kauf dir fifa street oder sonstwelche comichaften spiele aber in einer echten fussballsimulation hat sowas nun mal nichts zu suchen. pro evo soccer hat die besten torjubel weil die echt 1:1 von den realen spielern übernommen wurden, so sollte es auch sein.
Deine Erwartung ist aber eine andere als der Anspruch den EA selbst an seine Produkte, hier speziell an FIFA, stellt.pass mal auf ich hab früher im Verein Fussball oft und viel gespielt, kanns durch Arbeit nicht mehr regelmäsig ausüben...Ffifa spiel ich aus Fun uns nicht wegen simulations gequatsche wenn mann echtes Fussballerlebnis haben möchte/simulation dann sollte es mann draussen und auf dem Fussballplatz spielen.
Fifa ist für mich ein Spiel, und für mich gehören die jubel sachen dazu.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!