theoretisch könnte ich ja noch ne gute zeit setzen mit dem 512tr (testrunde 1:29,4xxx) praktisch bleibe ich aber beim 250er GTO ich möchte spaß und auch mal mit anderen fahren. denn das ist der sinn dieser challenge
theoretisch könnte ich ja noch ne gute zeit setzen mit dem 512tr (testrunde 1:29,4xxx) praktisch bleibe ich aber beim 250er GTO ich möchte spaß und auch mal mit anderen fahren. denn das ist der sinn dieser challenge
Ratte, ich kann dich da verstehen. Ich war ja auch der Querulant, der
gegen den Miura gewettert hat. Ich seh das jetzt aber nicht mehr so engstirnig.
Bin heute mit Kemi, Roshi, Luki und Rb einige Rennen auf Sunset gefahren. Und obwohl wir alle dasselbe Auto (den Testarossa) gefahren sind, hatte ich ne Menge Spass. Waren alles spannende Rennen mit unterschiedlichem Ausgang ab Platz 2. RFDA "The Machine" Roshi musste mal wieder aus der Reihe hupsen da vorneweg....
22x ferrari 512trnur 2 andere in den top20 könnte ein nachfolger des miura werden. aber warten wir mal ab...
ich freu mich mit meinem GTO als "außenseiter" in lobby 2 wahrscheinlich zu fahren hoffe das ihr ne gute haftpflicht habt falls mein GTO geschrottet wird ???
22x ferrari 512trnur 2 andere in den top20 könnte ein nachfolger des miura werden. aber warten wir mal ab...
ich freu mich mit meinem GTO als "außenseiter" in lobby 2 wahrscheinlich zu fahren hoffe das ihr ne gute haftpflicht habt falls mein GTO geschrottet wird ???
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Somit wären allle 32 Startplätze belegt, ein paar weitere werden sicherlich noch hinzukommen, so dass die hinteren sich auf jeden Fall nochmal anstrengen müssen sonst fallen sie nämlich raus.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush 82« (2. Mai 2010, 11:54)
Somit wären allle 32 Startplätze belegt, ein paar weitere werden sicherlich noch hinzukommen, so dass die hinteren sich auf jeden Fall nochmal anstrengen müssen sonst fallen sie nämlich raus.
DITRY LAP MFR als gründungsmitglied wird sicher hier heute abend mitfahren.
ich werde dann lobby 3 und lobby 4 splitten müssen
DITRY LAP MFR als gründungsmitglied wird sicher hier heute abend mitfahren.
ich werde dann lobby 3 und lobby 4 splitten müssen