Zitat
Original von funkySTU
Hab mir das Video jetzt auch mal angesehen und muss sagen, dass das Kampsystem irgendwie nicht sehr dynamisch und spaßig aussieht... Na ja, das wird sich dann beim Spielen zeigen.
Übrigens: Wenn man solch riesiege Erwartungen in ein Spiel setzt, so wie ihr es tut, dann ist es nahezu sicher, dass man enttäuscht wird.
Zitat
Original von 8er
Ich war von Morrowind begeistert und habe es sehr lange gespielt. Momentan reden alle Redakteure von einem viel besseren Morrowind wenn es um Oblivion geht und genau das erwarte ich.![]()
Zitat
Original von PePe
@funkySTU: Nun, ich finde dass das Kampfsystem (zumindest von den Videos her) gegenüber Morrowind schon einen kräftigen Schritt nach vorne gemacht hat. Nun gut, dieses war jedoch ja aber auch an Undynamik nicht zu übertreffen. Endgültiges können wir aber natürlich (wie du schon sagtest) eh erst sagen, wenn wir es selbst man "gefühlt" (also gespielt) haben.
Zitat
Original von PePeWegen den Erwartungen kann ich nur dem Auf irgendetwas muss man sich doch mal richtig freuen dürfen ^^
Zitat
Original von PePe@8er: Jap, das mit dem Zusammenklirren habe ich auch gelesen; hätte sich gut eingefügt denke ich. Mir wäre aber irgendwie so, als ob man in dem Video an der Stelle mit dem güldenen Ritter trotzdem eine solche Situation gesehen/gehört hätte (also das halt die 2 Schwerter gegeneinander prallen). Mmh, diese Stelle ist ja schon ein bisschen älter; vllt. war's mal drin und wurde gecancelt. Oder ich irre mich einfach nur...
Zitat
Original von PePePS: An meine 115 Beiträge in dem Thread hier wirste so schnell nicht rankommen ;)
Zitat
Original von Siedler
hab mir das video jetzt auch ma angesehen, und find es wirklich klasse!! sieht super aus! das einzige was mir nicht so gefällt, ist wie sich die charaktere bewegen, da die soldaten die nebeneinander rennen.... aber freu mich riesig auf das spiel!
frage: spielt ihr in ego oder 3. Person? ich werde in 3. Person spielen, ego gefällt mir jetzt nicht so...
Zitat
Original von Siedler
frage: spielt ihr in ego oder 3. Person? ich werde in 3. Person spielen, ego gefällt mir jetzt nicht so...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (26. Februar 2006, 12:47)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Siedler
Mmh, in Morrowind habe ich immer hin und her gewechselt. Jedoch hat die Ego-Ansicht überwogen (wobei ich eigentlich generell ein Freund von der 3rd Person Ansicht bin).
Ich denke jedoch, dass ich jetzt mehr in der 3er spielen werden. Einmal durch die nette Grafik (u.a. das man die ganze Ausrüstung sieht, die Effekte an der Rüstung ect.) und da doch hoffentlich das Abschreckenste der 3rd Person aus Morrowind entfernt wurde: Die extrem "schönen" Animationen.
Aufgrund der besseren Übersicht wird aber sicherlich desöfteren auch mal ein Wechsel in die Ego erfolgen.
@8er: Wo du deine 148 Beiträge gelassen hast? Nunja, mit 75 nur zur Hälfte hier![]()
Zitat
Original von wicked
Schaut hier mal rein.....diese Seite ist ja wohl der absolute Wahnsinn.
http://www.theelderscrolls.info/?go=comments&id=239
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe mir jetzt mal die Collectors Edition vorbestellt, da ja eh nichts gescheites in nächster Zeit kommt. Von BF II (als Onlinekracher) mal abgesehen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!