Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 1. Mai 2010, 22:50

Wo hast Du den Key her? Twitter? Die sind da immer sofort weg.

Wer braucht so einen schei*. Von einem Bungie Mitarbeiter, den ich kenne.

62

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:39

Könntest du deinen Bungie Freund fragen, ob er noch einen übrig hat? :)

63

Sonntag, 2. Mai 2010, 09:58

Könntest du deinen Bungie Freund fragen, ob er noch einen übrig hat? :)

Leider nicht. Die haben gerade mal 20 Keys bekommen. Aber kommt, eine Nacht könnt ihr noch abwarten.


!Spoiler! Es wird eine neue Warthog Variante vorgestellt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. Mai 2010, 09:58)


64

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:11

Wo hast Du den Key her? Twitter? Die sind da immer sofort weg.

Wer braucht so einen schei*. Von einem Bungie Mitarbeiter, den ich kenne.


Hmm irgendwie hab ich die falschen Kontakte. Kenn immer nur Leute bei MS :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

65

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:21

Leck mich! Nach paar Spielen muss ich sagen: Die Pistole soll keine verdammte Startwaffe sein. Man gut Kills mit der Machen, aber ehrlich gesagt. Sie ist einfach überpowert. Genauso regt mich das Jetpack auf. Die LoadOuts sollen eine bestimmte Begrenzung haben. Oder bestimmte wie z.Bsp. das JetPack.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:24

Man muss auch nich alles glauben, was die Leute ins Web schreiben.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

67

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:27

Leck mich! Nach paar Spielen muss ich sagen: Die Pistole soll keine verdammte Startwaffe sein. Man gut Kills mit der Machen, aber ehrlich gesagt. Sie ist einfach überpowert. Genauso regt mich das Jetpack auf. Die LoadOuts sollen eine bestimmte Begrenzung haben. Oder bestimmte wie z.Bsp. das JetPack.


Halo 1 Pistol <3

Was hast du gegen das Jetpack?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

68

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:35

Leck mich! Nach paar Spielen muss ich sagen: Die Pistole soll keine verdammte Startwaffe sein. Man gut Kills mit der Machen, aber ehrlich gesagt. Sie ist einfach überpowert. Genauso regt mich das Jetpack auf. Die LoadOuts sollen eine bestimmte Begrenzung haben. Oder bestimmte wie z.Bsp. das JetPack.


Halo 1 Pistol <3

Was hast du gegen das Jetpack?

Ach, das JetPack nervt tierisch. Gegner fliegen die ganze Zeit damit rum, man schießt auf sie und dann noch ein Schuss bis zum Tot, und dann verschwinden sie.
Die Pistole ist ziemlich gut, nervt aber tierisch. Allein wenn 2 Leute auf einmal auf dich schießen. Sie ist einfach zu stark für eine Startwaffe.

69

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:50

Ja gut die Leute mit den Jetpacks sind dafür aber auch meist nur am fliehen ;)
Ich werd bei Bungie beschwerde einreichen dass Leute sich in Sicherheit bringen können!

Das Problem mit der Pistole kann ich nicht nachvollziehen aber ich wette ich seh das anders ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

70

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:55

Ja gut die Leute mit den Jetpacks sind dafür aber auch meist nur am fliehen ;)
Ich werd bei Bungie beschwerde einreichen dass Leute sich in Sicherheit bringen können!

Das Problem mit der Pistole kann ich nicht nachvollziehen aber ich wette ich seh das anders ^^

Ja, das mit dem Jetpack war auch nur ein kleiner Ausraster.

Zur Pistole: Natürlich wirst du diesen Standpunkt anders sehen, aber nach paar spielen wirst du sehen, wie wertlos die AR geworden ist. Jeder erfahrene Spieler wechselt sofort zur Pistole. Die AR wird nur höchstens benutzt, wenn man gerade den Todesschuss setzten will, weil die Pistole leer ist. In Team SWAT wäre sie in Ordnung, aber in normalen Grab Bag bitte nicht. Lieber 4 Stück auf der Karte verteilen.

Und ich bekenne mich schuldig: ICH BIN EIN AR-LIEBHABER!

71

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:56

Wenn man die Beta über ODST lädt muss man jedes mal die Disk zum zocken einlegen, richtig ?

72

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:08

Wenn man die Beta über ODST lädt muss man jedes mal die Disk zum zocken einlegen, richtig ?

Jap. Man muss jedes mal ODST starten und den Knop Beta spielen drücken. Ziemlich umständlich^^

Bzw. zur Pistole: Ironischerweise ist sie auch das perfekte Gegenstück der AR. Für die Ferne ideal.

73

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:10

Ok thx, dann werd ich es nachher nochmal installieren.

74

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:34

Team SWAT ist so ein toller Modus :) Bei Halo 3 wollte ich es nie spielen, doch bei Reach omg :) DMR + Pistole + Ohne Schilde=Awesome! Endlich mal wieder Swordbase gespielt. Die Karten gefallen mir ziemlich gut. Kann es kaum erwarten die anderen Karten zuspielen. Leider will ich mich nicht zu sehr von der SP-Kampagne vorab spoilern, doch dieses mal stammen ja alle Karten vom SP ab :/

75

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:48

Ja und? Das spoilert null Story.

Welche Modi werden neben Swat noch gespielt?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

76

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:54

Ja und? Das spoilert null Story.

Welche Modi werden neben Swat noch gespielt?

Das spoilert die Story: Zum Beispiel weiß ich jetzt, dass ich in der Story irgendetwas mit einem Kreuzer passiert usw.

Modi's:
Team SWAT :thumbsup:
Covie-Slayer(Eliten statt mit Spartans) :thumbsup:
Stockpile :thumbsup:
One CTF
Team Slayer
Team Crazy King
Team Oddball

Das sind die Modis, die im Grab Bag gespielt werden. (evtl. + 1 weiteren Modi)

77

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:59

Hab kein ODST. Gibt es eineMöglichkeit noch an Keys zu kommen ohne sich ODST kaufen zu müssen? Haben irgendwelche Seiten vor Keys rauszugeben?

78

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:01

Hab kein ODST. Gibt es eineMöglichkeit noch an Keys zu kommen ohne sich ODST kaufen zu müssen? Haben irgendwelche Seiten vor Keys rauszugeben?

Die ganzen Key's wurde zu 90% verteilt. Es waren ca. 21,000 Keys die verteilt wurden. Zu Not bei Ebay gucken, aber ich glaube, man kommt billiger davon weg, sich ODST zu kaufen.

79

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:03

wollte die Beta nur mal testen, 20 € oder einen keykauf bei Ebay ist es mir dann doch nicht wert^^. Naja dann geh ich halt zu nem Kollegen der ODST und den Key hat^^

80

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:10

Wer bezahlt denn Geld für ein Key ? In Zukunft wird das wohl aber Standard sein. Man weiß ja nicht was die Bösen (EA, Activision) so vorhaben :rolleyes2:

Kauft lieber ODST. Da ist das Geld gut angelegt :]

Thema bewerten