wenn du spaß willst, kauf dir fifa street oder sonstwelche comichaften spiele aber in einer echten fussballsimulation hat sowas nun mal nichts zu suchen. pro evo soccer hat die besten torjubel weil die echt 1:1 von den realen spielern übernommen wurden, so sollte es auch sein.
Genau das ist es. Keiner von uns beschwert sich über einen automatischen Klose-Salto oder wenn der Peter Crouch seinen Roboter durchführt. Es geht doch einzig und allein darum das die Torjubel (übermäßig) zur Provokation missbraucht werden.
Sicherlich kann man dies nicht jedem vorwerfen, die Mehrzahl nutzt es aber eben aus um seinen Gegenüber deutlich vorzuhalten was er von ihm hält - nämlich nichts und das natürlich schön auskostend.
pass mal auf ich hab früher im Verein Fussball oft und viel gespielt, kanns durch Arbeit nicht mehr regelmäsig ausüben...Ffifa spiel ich aus Fun uns nicht wegen simulations gequatsche wenn mann echtes Fussballerlebnis haben möchte/simulation dann sollte es mann draussen und auf dem Fussballplatz spielen.
Fifa ist für mich ein Spiel, und für mich gehören die jubel sachen dazu.
Deine Erwartung ist aber eine andere als der Anspruch den EA selbst an seine Produkte, hier speziell an FIFA, stellt.
EA will uns ein möglichst realistisches Erlebniss geben - und es ist eben nicht realistisch das Hinz und Kunz solche Jubel vollführen, geschweige denn sie ausüben können. Manch Spieler ist ja beim Jubeln im Spiel flinker als beim eigentlich wichtigem.
EA soll einfach die Jubel zurückfahren. Einfach aus dem Onlinemodus verbannen und gut ist. Offline kann man dem Gegner ja von mir aus den 12fachen Flick Flack mit Roboter-Tanz geben wenn man mag, Online bedarf es dem aber nicht.
BTW: Als kleine Anmerkung. Die Torjubel bei PES2010 schau ich mir auch Online gern an - einfach weil sie nachvollziehbar sind und nicht darauf abzielen den Gegner zu demütigen, ein automatischer Torjubel halt.