das sehen wir vom "AK- Racingteam" ebenso , also von uns aus gerne, schöne IdeeZur Team-Wertung:
Super Sache! Läuft ja quasi nebenher und beeinflusst den Rennbetrieb ansonsten ja nicht. Team-Bärenherz ist schon seit einigen Rennen als Team unterwegs und arbeitet vor den Veranstaltungen entsprechend zusammenFinde das extrem bereichernd für alle Beteiligen. Gäbe es jetzt mehr Teams könnte man sich auch etwas in der Team-Wertung verwirklichen, wenn man z.B. nicht zu den Allerschnelsten in der Fahrerwertung gehört. Insofern: alle Daumen hoch dafür von mir!
![]()
Ensonic. Ich kenn dich leider nicht "persönlich" durch Party, Chat etc. sondern nur von deinen Post´s hier.Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön,.... "lalalala"![]()
War grad bei Regenwetter mit Dejott aufm Plätzle zum fliegen ( war eher quatschen) und hab jetzt ne neue Fön Frisur![]()
Insgesamt hatten wir beide unsere Standpunkte und jeder hatte für sich recht. Er hat die Xbox und daher ist für ihn F3 Referenz und optimal, ich als Freak hab nen High End Pc und kenn halt beide Seiten der Medaille .
Fazit ist so ausgefallen, wie ich es mir erhofft hatte, dass ich diese Saison noch komplett zu ende Fahre. Ich werd heute Abend noch mal trainieren und mich hoffentlich mit Sunset anfreunden.
Das fällt mir jetzt evtl leichter, weil ich jetzt Forza einfach als Just for Fun Arcade akzeptiere und IRacimg parallel als Sim fahren werde. Zum Sommer hin werde ich dann evtl Schwerpunkte setzten und mich evtl für das eine oder das andere entscheiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (2. Mai 2010, 01:58)
Lusche....
Bin heute wieder ALMS gefahren, da sind 100 Leute angemeldet und darunter fast die Weltelite, sozusagen die creme de la cremeBin leider nur platz 4 geworden und vor mir war auch ein Fanatec Fahrer......
Aber wenn man das Auto wählen dürfte ,wär`s ja kein Markencup mehrSo, mal alles nachgelesen.
1. Markencups: Grundsätzlich ja. Müsste man mal sehen wie die konkret aussehen sollen.
2. Teams: Hätte ich auch nichts dagegen. ABER!
1-Man sollte sich frei zusammensetzen dürfen.
2-Nur die Lackierung sollte das Team "verbinden". Man sollte das Auto wählen dürfen, das man fahren möchte.
Gruss
Richthofen
Ich würde es begrüßen wenn wir eine Team-Wertung haben, die am Ende zwar zeigt wie sich die Teams so schlugen, jedoch bräuchte ich da nicht wieder extra einen Preis um zu zeigen "Ich kann mit meinen Freunden gut fahren".Bei der Teambildung sehe ich das nicht so eng wenn nur Topfahrer in einem Team sind und in einem anderen "mittelmässige".
Soll ja kein Marken-und Teamcup sein,sondern die Teamwertung läuft nur zum Spass so nebenher.
Die Fahrerwertung steht im Vordergrund.
Denke nämlich dass ein Team ,dass sich untereinander gut versteht,mehr Spass hat ,als ein zusammengewürfeltes.
Aber das ist alles verhandelbar.
Könnte mir gut die lustigen Sticheleien unter den Teams vorstellen die da entstehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (2. Mai 2010, 15:55)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!