Ich bin was das anbelangt sowieso eher geizig. Auch wenn ich gerne und viel spiele, grase ich eher den Gebrauchtmarkt nach gut erhaltenen Spielen ab oder schlage bei dem ein oder anderen Schnäppchen zu.
Titel zum Vollpreis bei Erscheinen kommen mir nur bei absoluten Ausnahmefällen ins Haus, wie beispielsweise Mass Effect 2. Das ist auf der Box bis jetzt der einzige Titel für den ich so viel Geld auf den Tisch gelegt habe.
Den Game Room und die dort angebotenen Titel finde ich ehrlich gesagt wirklich sehr teuer.
Es gibt genug diverse Atari-, Konami-, Taito- und wie sie nicht alle heißen, -Sammlungen, für viel weniger Geld. Deshalb sehe ich es einfach nicht ein meine Kohle in diese Retro "Abzocke" zu stecken.
Das ist auch nur meine persönliche Meinug. Diejenigen die damit etwas anfangen können und für die Game Room eine Offenbarung ist, sollen gerne ihr Geld dafür ausgeben. So hat eben jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
Aber was das jetzt mit ballern und MW zu tun erschließt sich mir nicht ganz...
Zumindest verstehe ich nicht worauf du mit diesem Satz hinauswillst, denn gerade bei vielen alten Arcade Games kann man doch ballern bis der Arzt kommt und das sogar ohne das Hirn dabei einzuschalten...