startseite, punkte und rennen aktualisiert![]()
das nächste rennen ist diesmal der donnerstag, 13.05.2010 um 21.30 uhr.
quali geht bis zum gleichen tag um 20 uhr.
Hoffe die Antwort kommt bald, damit man weis wie lange man hier noch Zeit,Kraft und Energie reinstecken soll.matthias brems habe ich schon vorgeschlagen diese rennserie zu übergeben für die FML.
antwort steht noch aus.
ich denke mal das war auf mich bezogen oder ?
Aber auf jedenfall Interessant zu sehen wie man hier Zeit und alles reinsteckt und diese dann einfach abgeschoben wird![]()
ich denke mal das war auf mich bezogen oder ?
Aber auf jedenfall Interessant zu sehen wie man hier Zeit und alles reinsteckt und diese dann einfach abgeschoben wird![]()
eins möchte ich mal klipp und klar darstellen :
ich werde bald einen thread aufmachen wo man ständig nörgeln und schimpfen kann.
1. es war nur mal ein vorschlag meinerseits und nicht des herrn brems.
2. macht es spaß in halbvollen lobby's zu fahren ?
3. es wird hier ohne meine genehmigung nix abgeschoben.
irgendwie bin ich gerade auf 110![]()
man kann seine energie auch in die oldie's reinstecken.
erwähnt habe ich ja noch das man erst mal abwartet bis zum nächsten rennen und dann weiter sieht.
aber ich wiederhole mich gerne 10 mal![]()
Ja Ratte, ich bin auch auf 110 den schließlich steckt hier viel Zeit und alles auch von mir drinne.ich denke mal das war auf mich bezogen oder ?
eins möchte ich mal klipp und klar darstellen :
ich werde bald einen thread aufmachen wo man ständig nörgeln und schimpfen kann.
1. es war nur mal ein vorschlag meinerseits und nicht des herrn brems.
2. macht es spaß in halbvollen lobby's zu fahren ?
3. es wird hier ohne meine genehmigung nix abgeschoben.
Wo wäre denn das Problem abwechselnd ein Oldie rennen und RoC rennen zu veranstalten ! Sonntags um 21 uhr sind halt die meisten da !
@ ratte
dann hättest du doch auch deine Oldie Saison mit 30-40 wochen,aber dennoch mit "nur" 20 rennen,immer halt abwechselnd mit der RoC ,evlt überlegen sich dann einige aus der Oldie Challenge hier auch mal en paar ründchen zu fahren ! Vorallem fällt die Doppelbelastung weg !
ich fände das den idealen Mittelweg !
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!