Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kurvenfresser« (2. Mai 2010, 21:41)
Sorry für das offtopic:
@21.11
Seit dem neuen Quali system habe ich nur noch probleme meiner Lobby zu joinen. Sorry aber das ist voll der MS Turn 10 Mist. Nix gegen die Jungs die, die Lobby Hosten.
@21:20 wir versuchen immern noch eine Lobby hin zubekommen !
@21:22 lol es klappt auch nit mit nem anderen Host !
@21:24 wahnsinn ich bin mal drin aber 3 Mann kommen nicht rein !
@21:40 es klappt !!!
@21:27 nun fehlt noch einer beim 3ten Host !
@21:31 wir wollen starten !
wirklich schadeHuhu jungs
Ich in echt stinksauer![]()
![]()
![]()
![]()
da war ich vierte und dann auf eimal bricht die lobby zusammen und ich steh im hauptmenue so ein ver....... schei., ich könnte so austicken
werde ich jetzt nicht gewertet????????
es hat so gut angefangen, aber dann erst den disput mit destroyboy und dann der schieß mit dem lobbyzusammenbruch
dabie hat mir die stecke so einen spaß gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ja ich geh ins bett schei. internet oder was auch immer
edit
danke an die jungs, dass ihr das rennen bis runde 40 zählt, so steh ich wenigstens nicht ohne punkte da
gute nacht
nocheinmal für alle :Morgen Racer und Racerin,
da ja gestern in (fast) allen Lobbys technische Probleme auftraten (man fleigt aus der laufenden Session raus), stellt sich die Frage wie man das für die Zukunft händeln wollen.
Ob und wie soll das bei der Punktewertung berücksichtigt werden? Nehmen wir Saskias und mein Beispiel von gestern. Saskia fliegt im ersten Drittel des Rennens aus der Lobby, d. h. sie wird 8. ihrer Lobby und bekommt dementsprechend die Punkte für den 8. Platz, was nun wenn noch jemand aus der gleichen Lobby hinaus fliegt??? Soll man trotzdem das Rennen zu Ende fahren, da die Gesamtzeit gewertet wird???? Oder wertet man nach der Reihenfolge des "Rausfliegens"?
Wünsche allen einen guten Wochenstart!
...
Alles in allem hats aber extrem viel Spaß gemacht. Da war die nicht so geliebte Strecke Nebensache, denn die Fights waren geil, und es war cool, auch mal Kurvenfresser, Wakoni, Fong und MVR zu battle'n und mit denen zu schnacken (Hendrik, dich kannte ich ja schon vorher :-) ). Was absolut geil ist, ist der Sound eines Daytona, der vor einem fährt. So schön es auch war, er war mir lieber im Rückspiegel![]()
...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!