@Ratte bezgl. Lobby 4
Wir haben einstimmig entschieden das rennen so zu werten als wären die beiden zu ende gefahren. Da es erst in Runde 40 passiert ist und keiner mehr Chancen hatte seine Platzierung zu verbessern haben wir ausnahmsweise für dieses eine mal so entschieden. Klar kann auch in den verbleibenden 8 Runden viel passieren, so wie ich mich mal kurz überschlagen habe um den Überrollbügel unter real bedingungen zu testen, aber wenn einstimmig entschieden wird sollte das für alle ok sein?
generell seh ich es aber so wie ratte. wenn man einen disco hat dann sollte das jeder so betrachten als hätte er einen achsbruch oder motorschaden, auch wenns im ersten moment natürlich extrem ärgerlich ist, ich weiß am besten wovon ich rede, bin ich doch bei ratte am beginn der ersten saison fast jedes zweite rennen rausgeflogen.
LGM
surmann
muss ich noch hochladen sag dann bescheid wenn ich es getan habe
schick mir mal Deine Adresse per PN, ich schenk Dir dann mal ein Headset.
Gruß Dirty
surmann
schick mir mal Deine Adresse per PN, ich schenk Dir dann mal ein Headset.
Gruß Dirty
surmann
Ich Schick dir mal auch meine bräuchte noch folgendes:
![]()
![]()
Find ich nicht so gut weil:Hi,
also was das Thema des Rausfliegens anbelangt. Letzte Woche hat es mich erwischt ! was ich total sch.. fand vorallem da wir schon 45 min unterwegs waren.
Ich finde das man hier die Reglung einführen sollte, das man das Rennen zu ende fahren darf. Die Zeit aufschreibt, besser noch nen Foto macht und dann das ergebnis hier Postet und dann in die Endergebnisse mit einfließen lässt.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
nocheinmal für alle :
technische probleme treten immer mal wieder auf.
letzte woche war das soweit ich zurückdenken kann bei niemanden aufgetreten.
wenn man nun doch rausfliegt, wird derjenige der als erster das pech hat als 8. gewertet. der 2. wo fliegt als 7. usw...
das ist noch einigermaßen fair gegenüber sich und den anderen. schließlich hat man die woche ja trainiert.
bitte teilt mir mal das ergebnis der lobby 4 nun mit so das ich endlich mal die rangliste aktualisieren kann![]()
oder ist das rennen so gewesen wie es hennes gepostet hat ?
Kenny erinnere mich bitte nicht an Mad Maxx erste Kurve, vorallem nicht wenn ich mir dann die 2.te und 3.te Kurve ansehe, wo er mich mal kurz nach ausen stoß, obwohl ich beim einlecken in der Kurve schon Vorne war.Roshi bestand darauf sein Auto in der Boxeneinfahrt zu zerstören, Kemistry und Siggi waren mit ihren Wheels wieder am schwitzen, RBdog hat eine geile aufholjagd gestartet, für mich am geilsten AK Madmaxx sein einlenken in die erste Kurve in der ersten Runde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (3. Mai 2010, 15:19)
RBDOG sollte das so gewesen sein wie du es schreibst sorry dafür, für mich hat es ich allerdings so angefühlt das du mir leicht ins auto gefahrenKenny erinnere mich bitte nicht an Mad Maxx erste Kurve, vorallem nicht wenn ich mir dann die 2.te und 3.te Kurve ansehe, wo er mich mal kurz nach ausen stoß, obwohl ich beim einlecken in der Kurve schon Vorne war.Roshi bestand darauf sein Auto in der Boxeneinfahrt zu zerstören, Kemistry und Siggi waren mit ihren Wheels wieder am schwitzen, RBdog hat eine geile aufholjagd gestartet, für mich am geilsten AK Madmaxx sein einlenken in die erste Kurve in der ersten Runde![]()
Aber dafür war mein Highlight gestern die Aufholjagd auf die beiden AK´ ler die ja sehr gut geklappt hat, dann konnte ich zwar vor Siggi seinen Boxenstopp in gut einholen, hab dann aber zu lange mit meinem Boxenstopp gewartet, aber was solls
Ich denke mal das ich den Fahrern in Lobby 1 mal gut zeigen konnte, wie gut ich fahren kann,....oder![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!