Du bist nicht angemeldet.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 181

Montag, 3. Mai 2010, 09:41

@Ratte bezgl. Lobby 4

Wir haben einstimmig entschieden das rennen so zu werten als wären die beiden zu ende gefahren. Da es erst in Runde 40 passiert ist und keiner mehr Chancen hatte seine Platzierung zu verbessern haben wir ausnahmsweise für dieses eine mal so entschieden. Klar kann auch in den verbleibenden 8 Runden viel passieren, so wie ich mich mal kurz überschlagen habe um den Überrollbügel unter real bedingungen zu testen, aber wenn einstimmig entschieden wird sollte das für alle ok sein?

generell seh ich es aber so wie ratte. wenn man einen disco hat dann sollte das jeder so betrachten als hätte er einen achsbruch oder motorschaden, auch wenns im ersten moment natürlich extrem ärgerlich ist, ich weiß am besten wovon ich rede, bin ich doch bei ratte am beginn der ersten saison fast jedes zweite rennen rausgeflogen.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR

5 182

Montag, 3. Mai 2010, 10:01

Hatt einer das Video von Lobby 4 gespeichert ?
Danke, Gruß Dirty
@Ratte bezgl. Lobby 4

Wir haben einstimmig entschieden das rennen so zu werten als wären die beiden zu ende gefahren. Da es erst in Runde 40 passiert ist und keiner mehr Chancen hatte seine Platzierung zu verbessern haben wir ausnahmsweise für dieses eine mal so entschieden. Klar kann auch in den verbleibenden 8 Runden viel passieren, so wie ich mich mal kurz überschlagen habe um den Überrollbügel unter real bedingungen zu testen, aber wenn einstimmig entschieden wird sollte das für alle ok sein?

generell seh ich es aber so wie ratte. wenn man einen disco hat dann sollte das jeder so betrachten als hätte er einen achsbruch oder motorschaden, auch wenns im ersten moment natürlich extrem ärgerlich ist, ich weiß am besten wovon ich rede, bin ich doch bei ratte am beginn der ersten saison fast jedes zweite rennen rausgeflogen.

LGM
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5 183

Montag, 3. Mai 2010, 10:13

Aktuelle Punkte-Rangliste, Stand 03.05.2010

Aktuelle Rangliste

+vor dem Gamertag : aktuelle Punkte

199 RBdog
189 Maggieschnitzel
188 SK Kenny
186 SK bombaY
185 Noromikefx
185 xxRFDAxxRoshi85

168 AK Mad Maxx
170 AK DITSCHE
165 Kanalratte70
160 Kurvenfresser
160 SIEGFRIED ANDER
153 doommetallink
150 Ensonic
145 AK COOL
144 Hendrik86183
143 Jim Goose72
141 MvR Richthofen
140 wakeoni
140 Dejott
134 GAT Montana
131 Fong74
127 xxRFDAxxSaskia
127 METALLGEAR J
116 kemistry360
113 DIRTY LAP MFR
113 PapaPaulemann
108 Savys
107 LUKI SEN
93 xEIFELxMirko
84 Slimbastian
82 Hennes75
79 destroyboy12
74 surmann
48 A OIDirty
38 QuadNamtar71
33 krush82

diese rangliste auch wie immer auf der startseite im ersten post
:!:

5 185

Montag, 3. Mai 2010, 10:52

Ja, war ein nettes Rennen gestern. Leider war mein Versuch METALLGEAR auf der Zielgeraden zu überholen ein grober Fehler, da ich innen war kurz vor Ende und merkte das der Speed nicht reicht. :thumbdown: Daraufhin dann gebremst kurz vor der Kurve, um ihn nicht abzuschiessen. Bin dann, so meine ich, direkt vor ihm und Ratte hergeschossen und in die Bande, und ab Runde 26 mit komplett zerbeultem Auto zuende gefahren. Leider war nichts mehr zu machen als sich zwischen Ditsche, den ich nicht einholen konnte und Dejott, der immer mehr aufholte das Rennen zu ende zu bringen. Ach ja und den überrundenden Noromike nicht zu vergessen :thumbup: .

Na ja, mal schauen wie die Amischleuder so kommt. Habe nicht einen Ami (Musclecar) in der Garage. Das heisst wohl kaufen und wieder verkaufen nach dem Rennen. Road America liegt mir garnicht. Keine Ahnung warum, und dann noch mit Ami Schleuder. Mal schauen... ;)
Greetz Luki

5 186

Montag, 3. Mai 2010, 10:53

Hi,

also was das Thema des Rausfliegens anbelangt. Letzte Woche hat es mich erwischt ! was ich total sch.. fand vorallem da wir schon 45 min unterwegs waren.

Ich finde das man hier die Reglung einführen sollte, das man das Rennen zu ende fahren darf. Die Zeit aufschreibt, besser noch nen Foto macht und dann das ergebnis hier Postet und dann in die Endergebnisse mit einfließen lässt.

Wenn die Box sich ganz aufhängt oder einen aus dem Spiel ganz rausschmeißt, so das man nicht weiter fahren kann, dann klar würde ich sagen so wie Ratte es vorgeschlagen hat.

Aber das ist jetzt nur mal so ne idee, weil jeder viel Zeit investiert um gut zu sein.

Auf Fujimi hatte ich auch knapp 4 km vorsprung auf platz 3 und lag nen 1km hinter platz 1. und ich hätte mich über die Punkte gefreut, dafür habe ich ja trainiert. aber dann leer auszugehen oder nur mit nen paar punkten ist dann nicht grade fair.

Aber das ist nur eine Meinung und ich mache davon nicht abhängig ob ich weiter fahre oder nicht auch möchte ich keine diskusion vom Zaun brechen. Man kann das als Vorschlag werten, muss man aber nicht.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !

"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

orderbaron

Meister

• DIRTY LAP MFR

5 187

Montag, 3. Mai 2010, 11:15

Wie ist dein Gamertag ?
Jo ich

5 188

Montag, 3. Mai 2010, 12:00

surmann
muss ich noch hochladen sag dann bescheid wenn ich es getan habe

orderbaron

Meister

• DIRTY LAP MFR

5 189

Montag, 3. Mai 2010, 12:28

schick mir mal Deine Adresse per PN, ich schenk Dir dann mal ein Headset.
Gruß Dirty :thumbup:
surmann

5 190

Montag, 3. Mai 2010, 12:43

Ich war auch schon öfter der Leidtragende und sehe es wie Montana, das ist wie bei einem realen Rennen mit technischen Defekt auszuscheiden. Insofern landet man dann halt auf den letzten Plätzen.

ABER: grundsätzlich sollte die Lobby für sich entscheiden dürfen. So wie wir gestern. es waren ja auch schon 40 Runden absolviert.

WIR sollten kein Politikum daraus machen :-).

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

5 191

Montag, 3. Mai 2010, 12:43

surmann

Ich Schick dir mal auch meine bräuchte noch folgendes:

:danke: :schmeissweg:

orderbaron

Meister

• DIRTY LAP MFR

5 192

Montag, 3. Mai 2010, 12:53

Kein problem, wieviel davon ? Auch noch ne neue Wohnung dazu ? DU PADDY PAD FAHRER :P :P :P Einen Shifter könnte ich dir schicken, dann kannste schon mal üben, ne Stange zum befestigen hast Du ja jeden Morgen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
surmann

Ich Schick dir mal auch meine bräuchte noch folgendes:

:danke: :schmeissweg:

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana

5 193

Montag, 3. Mai 2010, 12:59

Hi,

also was das Thema des Rausfliegens anbelangt. Letzte Woche hat es mich erwischt ! was ich total sch.. fand vorallem da wir schon 45 min unterwegs waren.

Ich finde das man hier die Reglung einführen sollte, das man das Rennen zu ende fahren darf. Die Zeit aufschreibt, besser noch nen Foto macht und dann das ergebnis hier Postet und dann in die Endergebnisse mit einfließen lässt.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Find ich nicht so gut weil:

1.) im rennverlauf ganz andere zeiten gefahren werden als alleine auf der strecke
2.) Im rennverlauf ja noch viel passieren kann (Unfälle, Verschalten, Überrundungen, Zweikämpfe die aufhalten, etc...)
3.) Sich ja auch autmatisch das verhalten der anderen fahrer sich ändert wenn plötzlich der Vordermann oder verfolger nicht mehr da ist, was wiederum Punkt 1 und 2 bekräftigt

Wie gesagt, bei uns gestern war es eine Ausnahme weil a.) schon 40 Runden gefahren waren und b.) die Entscheidung einstimmig war. generell würd ich das aus oben genannten Punkten aber nicht so machen und auch nicht befürworten.

Am besten wäre hier jetzt wieder ein Machtwort der Rennkomission, sprich Ratte. Denn ich sehs schon kommen, wenn jede Gruppe jetzt damit anfängt es so zu machen kommt am Ende nur Streit raus, wenn es vorne knapp wird. Und wie bierernst das in Lobby 1 genommen wird zeigt ja die Tatsache, dass schlußendlich alle den Ferrari 512TR gefahren sind, da gehts ja richtig um was. Uns in Lobby 4 gings nur um den Spaß an der Sache!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

orderbaron

Meister

• DIRTY LAP MFR

5 194

Montag, 3. Mai 2010, 13:24

@ Kenny: oder darf es auch mit playseat sein, dann such dir einen aus :bääh: :bääh: :bääh: :bääh:

Gruß Dirty :hug:

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

5 195

Montag, 3. Mai 2010, 13:26

Ne nen Playseat habe ich schon:-) Der ist sozusagen mein "PADsitz"^^

5 196

Montag, 3. Mai 2010, 14:26

RE: RE: Technische Probleme

nocheinmal für alle :
technische probleme treten immer mal wieder auf.
letzte woche war das soweit ich zurückdenken kann bei niemanden aufgetreten.
wenn man nun doch rausfliegt, wird derjenige der als erster das pech hat als 8. gewertet. der 2. wo fliegt als 7. usw...
das ist noch einigermaßen fair gegenüber sich und den anderen. schließlich hat man die woche ja trainiert.

bitte teilt mir mal das ergebnis der lobby 4 nun mit so das ich endlich mal die rangliste aktualisieren kann
:!:
oder ist das rennen so gewesen wie es hennes gepostet hat ?

moin,ich finde auch,dass technische fehler halt einfach auftretten und man dagegen nicht viel machen kann!der eine fährt dadurch verluste ein und der andere profitiert halt davon,so ist das leben ;) .bin auch dafür das es allgemein so gehandhabt wird wie oben von ratte beschrieben.

ansonnsten allen viel glück!! :thumbsup: :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL

5 197

Montag, 3. Mai 2010, 15:19

Roshi bestand darauf sein Auto in der Boxeneinfahrt zu zerstören, Kemistry und Siggi waren mit ihren Wheels wieder am schwitzen, RBdog hat eine geile aufholjagd gestartet, für mich am geilsten AK Madmaxx sein einlenken in die erste Kurve in der ersten Runde :thumbsup:
Kenny erinnere mich bitte nicht an Mad Maxx erste Kurve, vorallem nicht wenn ich mir dann die 2.te und 3.te Kurve ansehe, wo er mich mal kurz nach ausen stoß, obwohl ich beim einlecken in der Kurve schon Vorne war. :pinch:

Aber dafür war mein Highlight gestern die Aufholjagd auf die beiden AK´ ler die ja sehr gut geklappt hat, dann konnte ich zwar vor Siggi seinen Boxenstopp in gut einholen, hab dann aber zu lange mit meinem Boxenstopp gewartet, aber was solls

Ich denke mal das ich den Fahrern in Lobby 1 mal gut zeigen konnte, wie gut ich fahren kann,....oder :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (3. Mai 2010, 15:19)

5 198

Montag, 3. Mai 2010, 16:58

Roshi bestand darauf sein Auto in der Boxeneinfahrt zu zerstören, Kemistry und Siggi waren mit ihren Wheels wieder am schwitzen, RBdog hat eine geile aufholjagd gestartet, für mich am geilsten AK Madmaxx sein einlenken in die erste Kurve in der ersten Runde :thumbsup:
Kenny erinnere mich bitte nicht an Mad Maxx erste Kurve, vorallem nicht wenn ich mir dann die 2.te und 3.te Kurve ansehe, wo er mich mal kurz nach ausen stoß, obwohl ich beim einlecken in der Kurve schon Vorne war. :pinch:

Aber dafür war mein Highlight gestern die Aufholjagd auf die beiden AK´ ler die ja sehr gut geklappt hat, dann konnte ich zwar vor Siggi seinen Boxenstopp in gut einholen, hab dann aber zu lange mit meinem Boxenstopp gewartet, aber was solls

Ich denke mal das ich den Fahrern in Lobby 1 mal gut zeigen konnte, wie gut ich fahren kann,....oder :whistling:
RBDOG sollte das so gewesen sein wie du es schreibst sorry dafür, für mich hat es ich allerdings so angefühlt das du mir leicht ins auto gefahren
bist. Habe leider das das rennen nicht gepeichert um es mir nochmal anzusehen.

Macht aber nichts, die ersten kurven bin ich gefahren als wäre es das erste mal :thumbdown: .

Nehme die schuld wie auch immer es war dann mal auf mich, denn du bist eindeutig das bessere rennen gefahren. :thumbsup:

Gruß AK Mad Maxx

5 199

Montag, 3. Mai 2010, 17:52

Zusammenfassung

ich fasse mal kurz die 3. saison mit ein paar stichpunkten zusammen :

-klasse a600
-qualifying
-einzelwertung
-teamwertung (4 fahrer = 1 team)

-eventuell im wochenwechsel mit der RoC ? ( 1 woche oldie / 1 woche RoC ) / ab september
das hieße abwechselnd jede woche oldie-challenge und race of champions !
würde das euch zusagen ? alle 2 wochen oldie's zu fahren ? oder sollen wir den wochenrytmus beibehalten ?

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

5 200

Montag, 3. Mai 2010, 17:55

@ Ratte
Finde ich super, auch das mit dem Wechsel, so hat man keine Doppelbelastung

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten